• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus Red Dead Online angekündigt

Genau dieses Verhalten hat GTA V für mich am Ende doch in eine Enttäuschung verwandelt.

Weil sich Rockstar Games auf den Multiplayer Modus, der dich eigenen Angaben zufolge nicht interessiert, fokussiert hat, wurde dein Singleplayer-Erlebnis von GTA V in eine Enttäuschung verwandelt oder glaubst du, die Fokussierung hat dem Singleplayer geschadet?
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Die sollen mal lieber zeitig die PC Version rausgeben.. ansonsten hab ich nämlich kein bock das Game fürn Vollpreis zu kaufen! Sonst gibt es das beim keyreseller fürn paar Euro iwann..

Das wird ähnlich laufen wie bei GTA. Zuerst kommen die Konsolen. Mit Pech kommt die PS5 dazwischen und es kommt erst einmal eine Next Gen Version und dann die PC-Fassung. Ich rechne mit ca. 8-12 Monaten zwischen der Konsolen- und der PC-Fassung.

Weil sich Rockstar Games auf den Multiplayer Modus, der dich eigenen Angaben zufolge nicht interessiert, fokussiert hat, wurde dein Singleplayer-Erlebnis von GTA V in eine Enttäuschung verwandelt oder glaubst du, die Fokussierung hat dem Singleplayer geschadet?
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Ich fand es einfach schade das Rockstar sich nur noch auf den MP fokussiert hat. Der Singleplayer wurde, bis auf zwei kleinere DLCs am Anfang, komplett links liegen gelassen und das hat mich enttäuscht.
Bei GTA IV z.B. kamen ja die zwei DLC Episoden die das Single Player Erlebnis noch mal deutlich verbessert haben.
Aber allgemein fand ich den Single Player von GTA V ein wenig enttäuschend, aber nicht nur auf Grund der mMn schlechten Firmenpolitik von Rockstar.

Ich fand es einfach schade das Rockstar sich nur noch auf den MP fokussiert hat. Der Singleplayer wurde, bis auf zwei kleinere DLCs am Anfang, komplett links liegen gelassen und das hat mich enttäuscht.

Okay, dann hab ich das missverstanden. Ich fand es auch enttäuschend, dass kein SP DLC released wurde, zumal ich die Erweiterungen zu GTA IV fast besser als das Maingame fand. Jedoch finde ich nicht, dass das meinem Gesamterlebnis mit GTA V einen Abbruch getan hat. Ich fand das Spiel großartig, bin zugegebenermaßen aber auch ein GTA Fanboy.

Okay, dann hab ich das missverstanden. Ich fand es auch enttäuschend, dass kein SP DLC released wurde, zumal ich die Erweiterungen zu GTA IV fast besser als das Maingame fand. Jedoch finde ich nicht, dass das meinem Gesamterlebnis mit GTA V einen Abbruch getan hat. Ich fand das Spiel großartig, bin zugegebenermaßen aber auch ein GTA Fanboy.

Habe mich auch ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Aber ja, GTA V war ein klasse Spiel aber ich bin der Ansicht das auch einiges an Potenzial liegen gelassen wurde. Vor allem wenn man es so im Nachhinein betrachtet.

Zurück