• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Möglicherweise Battle-Royale-Modus geplant

glaub mir ich bin nicht der einzige den es nervt...

Ja, und? Von denen tobt hier aber gerade keiner rum, evtl. ignorieren die es einfach, WEIL es sie nervt? Ich will dich doch gar nicht davon überzeugen, BR auf einmal zu mögen, das würde ja keinen Sinn machen.
Ich kann wie gesagt nur nicht nachvollziehen, dass du dich in so ein Thema, eine Randerscheinung eines HOBBYS, so dermaßen reinsteigerst und dich selbst dadurch anscheinend ruterziehst.

Das war aber dazu jetzt auch mein letzter Beitrag, ich glaube wir sind ein wenig arg Offtopic geraten. Dir viel Spaß beim Zocken, welches Genre auch immer dir gefällt.

Warum die Aufregung über den BR-Modus? Was überhand nimmt, sind Gerüchte über irgendwelche BR-Modi zu diversen MP-Spielen. Aber Spiele, die tatsächlich einen BR-Modus beinhalten, wie eben in Fortnite oder PUBG, sind doch eher Mangelware.

Um ehrlich zu sein, kratzt mich der BR Modus einen feuchten Furz. RDR wird sowieso nicht eine Sekunde online gespielt. Was mir einzig Sorgen machen würde, wenn Rockstar den SP Part sträflich vernachlässigen würde wie bei GTA:5, weil man einfach unanständig viel Geld mit dem Onlinekram verdient.

rdr2 wird gekauft.. singleplayer genossen.. multiplayer nachgegeben, sich kurze zeit später über „no auto-aim“ lobbies aufregen dass trotzdem autoaim funktioniert, schwammige nachlauf steuerung nervig werden und hinundher nie wieder online spielen weil man keine 10jahre alt mehr is und sich dass nimma antut..

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und spiele seit 1997 Multiplayergames und würde behaupten, dass ich der Kiddy-Fraktion schon länger entwachsen bin. Ich spiele gerne zwischendrin ein paar Runden Battle Royale (sei es in Fortnite oder PubG) und ich verstehe nicht ganz deinen ganzen Hass. Battle Royale ist einfach ein Spielmodus, wie Deathmatch, Conquest, TDM, Capture the Flag, Search and Destroy, Prophunt etc. und wie immer gilt bei verschiedenen Spielmodi , dass du nicht verpflichtet bist diese zu spielen.

Langfristig wird der Battle Royale Modus davon profitieren, wenn immer mehr Entwickler diesen Modus weiterentwickeln. Ich freue mich darauf, falls Spiele wie Battlefield, neben dem klassischen Conquest Modus, noch einen Battle Royale Modus erhalten.

In diesem Forum scheinen sich allerdings die Battle Royale Hater, als Kiddies zu outen. Eine sachliche Diskussion kann man das hier nämlich nicht mehr nennen.

Sachlich wäre es, wenn du antworten würdest auf etwas, was du verstehen würdest. Hast du ja anscheinend nicht.

Übrigens bin ich älter, falls es für dich wichtig zu sein scheint.

Dann bist du also dafür, dass in einem neuen Teil von Elder Scrolls ein Deathmatch Modus kommt? Den gibt es ja nunmal schon solange oder? MarioKart hat auch einen Multiplayer. Deshalb sollte da also auch Deathmatch rein? Weil is ja n Multiplayer oder? Was ne Logik. Was ist daran nicht zu verstehen, dass ein RDR mit BattleRoyale soviel zu tun hat, wie Super Mario mit Anno?

Weil du PUBG gut findest, sollten also nun alle MultiplayerGames diesen Modus haben? Lächerlich... aber da wären wir wieder bei der Trendsetterei...

Soll der Modus gerne in jedes Ballerspiel. Da passt und gehört es auch hin. Und gut ist.

Der eigentliche Witz ist doch, dass hier in einem PC Forum über ein Spiel diskutiert wird, das gar nicht für PC erscheint...
Von daher juckt mich das gesamte Spiel nicht. Habe zwar noch ne Nintendo Switch, aber auch da ist das Spiel kein Thema. Also wozu die Aufregung?

Zurück