Red Dead Redemption 2: Kommt ein Schnee-Update zu Weihnachten?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Kommt ein Schnee-Update zu Weihnachten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Kommt ein Schnee-Update zu Weihnachten?
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Hoffentlich nicht, seit dem Schwarzbrenner Update ist wieder und noch alles verbuggt, ständige Ladehänger, Waren weg, Lager geht meistens immer noch nicht, kann man endlos weiterführen. Noch mehr Probleme will keiner :(
 

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Hoffentlich nicht, seit dem Schwarzbrenner Update ist wieder und noch alles verbuggt, ständige Ladehänger, Waren weg, Lager geht meistens immer noch nicht, kann man endlos weiterführen. Noch mehr Probleme will keiner :(

Zum Glück interessiert mich der Online Quark 0, der Singleplayer flutscht aber inzwischen reibungslos. Habe erst mit dem neuen Patch angefangen, bin jetzt bei knapp 20 Stunden und nicht ein einziger Absturz oder Hänger gehabt, auch sonst habe ich keinen Bug bisher erspäht. Und starten tut das Spiel auch immer brav.

Win10, 1080, 16GB Ram, alle Updates, Treiber, etc installiert.

Wer wie ich artig gewartet hat bis zum Weihnachtsurlaub:
Macht euch einen Tee und genießt dieses Meisterwerk, jetzt auch am PC. Leider geil
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Zum Glück interessiert mich der Online Quark 0, der Singleplayer flutscht aber inzwischen reibungslos. Habe erst mit dem neuen Patch angefangen, bin jetzt bei knapp 20 Stunden und nicht ein einziger Absturz oder Hänger gehabt, auch sonst habe ich keinen Bug bisher erspäht. Und starten tut das Spiel auch immer brav.

Win10, 1080, 16GB Ram, alle Updates, Treiber, etc installiert.

Wer wie ich artig gewartet hat bis zum Weihnachtsurlaub:
Macht euch einen Tee und genießt dieses Meisterwerk, jetzt auch am PC. Leider geil

Sorry, hätte vieleicht erwähnen sollen das ich Online spiele und auch auf der PS4 :)

Singleplayer hatte ich auch nie Probleme, läuft tadelos. Da bin ich schon eine weile durch da es ja schon länger drraußen ist ;)
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
486
Reaktionspunkte
214
Hoffentlich nicht, seit dem Schwarzbrenner Update ist wieder und noch alles verbuggt, ständige Ladehänger, Waren weg, Lager geht meistens immer noch nicht, kann man endlos weiterführen. Noch mehr Probleme will keiner :(

Leider hast du recht, seit dem Schwarzbrenner update läuft vieles unrund... der Lagerbug ist aber klar verbessert, alleine schon durch den Punkt das man jetzt das Spiel im Lager starten kann, dadurch ist das Lager auch aufjedenfall da, und lässt sich auch fast immer problemlos verlegen... Aber die Ladehänger beim starten einer auslieferungsmission sind echt unlustig. Habe so auch schon ne 100er Lieferung von Cripps verloren und bestimmt bereits 5 Schwarzbrenner Lieferungen... Das ist echt ätzend... auch andere kleinere Bugs treten vermehrt auf... zb das automatische wechseln der Waffen wenn man aufs Pferd steigt oder vom Pferd runter geht... immer wieder passiert es das ich auf dem Pferd den Bogen ziehen will den ich da eigentlich vorher ausgewählt hatte, und plötzlich nen Gewehr in der Hand habe... oder ich will das Reptiergewehr ziehen und schieße plötzlich mitm Sniper. Das trat so vorher auch schon hin und wieder mal auf, aber jetzt eigentlich andauernd.

Lief vor dem Schwarzbrenner update klar besser, und ich verstehe auch nicht wie man so ein großes Update an einem Freitag releasen kann wo doch klar ist das alle am Wochenende zocken wollen und dann keinerlei Hotfixes kommen.

Was den Schnee angeht... Schnee in Lemoyne? (ist ja Quasi das Louisiana aus den echten USA) ne danke brauch ich da nicht... passt so gar nicht... es gibt in diesen Regionen kein Schnee. Man könnte aber meinetwegen den Schnee bis nach Valentine und Strawberry bringen. Das würde passen... Vllt könnte man das auch dauerhaft rotieren lassen und sowas ähnliches wie Jahreszeiten einbauen... im onlinemodus kommt man auch leider eher seltener in den hohen Norden (gibt dort nicht viel zu tun und als Jagdgebiet taugt es nicht) dabei finde ich die Schneewelt dort einfach grandios.
 
Oben Unten