• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Jagen und Fischen - neue Details & Screenshots

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Jagen und Fischen - neue Details & Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Jagen und Fischen - neue Details & Screenshots

Sowas nenne ich spaßige Open World Beschäftigungen, auch das Pokern oder Five Finger Fillet aus Teil 1. Viel besser als irgendwelche blöden Rucksäcke zu sammeln oder Katzen-Puppen zu knippsen :-D

Ich hoffe man kann auch wieder Black Jack spielen :)
Oh, und ein Fightclub wäre auch was feines, beim gezeigten Nahkampf-System :)
Noch einen Monat Leute! :D

Ob es sich dann am Ende auch eher lohnen wird Büffel zu häuten und die Kadaver in Massen liegen zu lassen?:-S
Ob dass dann Auswirkungen haben wird? Vllt. sogar die komplette Ausrottung einer Spezies möglich sein wird?
Bin gespannt, wie weit das geht und freu mich auf die große Spielwiese...

Ich hoffe man kann auch wieder Black Jack spielen :)
Oh, und ein Fightclub wäre auch was feines, beim gezeigten Nahkampf-System :)
Noch einen Monat Leute! :D

Kartenspiel ist auf jeden Fall dabei, auf dem Bild zwar Poker, aber ich denk das Black Jack dann auch drinnen sein wird

tsi88x4h.jpg

Zurück