• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 früher spielen: Erste Freischaltung, Streams online

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 früher spielen: Erste Freischaltung, Streams online gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 früher spielen: Erste Freischaltung, Streams online

was stimmt den nun ? auf meiner ps4 steht das ich das spiel ab 6 uhr früh zocken kann :( und nicht ab 0 uhr ? mfg

definitiv ab 0 Uhr, wird mir als Countdown auf der PS4 angezeigt :-) kurzer Day One Patch von 3,2 - 3,3 GB und dann gehts los :-D

Ich habe die ultimate version aber der code wird nicht angenommen im Store hat noch jemand das Problem?

Ich habe die ultimate version aber der code wird nicht angenommen im Store hat noch jemand das Problem?

vielleicht wird der Code erst morgen freigeschaltet, sowas hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel und ist auch schon länger her. Meistens gehen die Codes schon ein, zwei Tage vorher, also der Rahmen in dem mancher Händler die Spiele schon vorher verkauft. Wenn es morgen auch nicht geht würde ich mal den Support von Rockstar kontaktieren, vielleicht ist der Code ja fehlerhaft, am besten den Kassenbon als Scan beifügen damit sie sehen dass du auch die entsprechende Version erworben hast.

Zurück