• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Fehlermeldung im PC-Launcher - Rockstar liefert Update nach

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
70
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Fehlermeldung im PC-Launcher - Rockstar liefert Update nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Fehlermeldung im PC-Launcher - Rockstar liefert Update nach
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Ich habe ja echt nichts gegen ein wenig Werbung.- Aber was hier gerade mit der s.... Death stranding Werbung passiert , kostet euch bestimmt nochn paar Leser . Egal was man anklickt, wird man erstmal mit einer 10 Sekundigen Zwangssperre blockiert, weil die Werbung jedes Mal die ganze Seite versperrt. Ich weiß ja nicht wer die Verantwortung dafür hat, aber das fühlt sich für mich an, als ob ihr am Ende seid und noch ums Verrecken Werbung rausballern müsst ohne Rücksicht auf Konsequenzen.
Schade, ich habe PC Games mal gemocht. Ich würde auch weiter Kunde bleiben. Aber sicher nicht, wenn ich immer wieder gezwungen werde mich mit dem gleichen Scheiss auseinanderzusetzen. Werbung muss nicht jede Meldung dominierend vernichten.
 

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
321
Reaktionspunkte
266
Beim zweiten Reload der Seite bzw. Anklicken eines weiteren Artikels sollte die Werbung nicht mehr als Layer auf dem Content liegen. Funktioniert das nicht, drückt mal bitte STRG + F5 und ladet dann die Seite neu.
 

bligg

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
schon das 3 update ich hoffe nicht das am schluss ich auch noch Probleme bekomme,man kann manchmal auch alles verschlimmverbessern
 

ToMiBriX

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Windows Defender komplett ausschalten hat bei mir geholfen. Spiel startet und stürzt nicht mehr ab beim betreten von Staedten. Laeuft sauber, fluessig und sieht atemberaubend aus.
 

LIG21

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
22
Im ordner in dem der Rockstar Launcher ist.
Ist auch eine datei namens Patchlauncher.exe
Die als Administrator Ausführen
So hat es bei mir Heute auch geklappt
 

tomtompfeil

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
bei mir hilft immer diese Ordner zu löschen
Dokumente/Rockstar Games/Red Dead Redemption 2" Profil- und Einstellungsordner löschen
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.348
Reaktionspunkte
6.437
Sehr guter Tipp tomtompfeil, danke! :top:

Bei mir lief es gestern vom Start weg, ein paar Einstellungen gemacht und eine halbe Stunde gespielt. Ausgemacht. Das wars. Heute ließ es sich nicht mehr starten.

Alle Tipps und Tricks ausprobiert, keine Chance. Schlussendlich die Einstellungen gelöscht: es lief wieder. Mein Verdacht war bzw. ist das Umstellen der Render-API: Vulkan ist default, ich hab es auf DirectX12 verändert.
 

positribe

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Besserung in Sicht

Im ordner in dem der Rockstar Launcher ist.
Ist auch eine datei namens Patchlauncher.exe
Die als Administrator Ausführen
So hat es bei mir Heute auch geklappt

Launcher-Version: 1.0.12.172 - nach dem Update konnte ich die LauncherPatcher.exe als Admin ausführen und den Launcher damit starten. Anschließend startete auch das Spiel.
Bisher hab ich keine Performanceprobleme, nach 1 h Spiel auch keinen Crash bisher.
 
Oben Unten