Red Dead Redemption 2: Fehlermeldung im PC-Launcher - Rockstar liefert Update nach

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Fehlermeldung im PC-Launcher - Rockstar liefert Update nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Fehlermeldung im PC-Launcher - Rockstar liefert Update nach

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Ich habe ja echt nichts gegen ein wenig Werbung.- Aber was hier gerade mit der s.... Death stranding Werbung passiert , kostet euch bestimmt nochn paar Leser . Egal was man anklickt, wird man erstmal mit einer 10 Sekundigen Zwangssperre blockiert, weil die Werbung jedes Mal die ganze Seite versperrt. Ich weiß ja nicht wer die Verantwortung dafür hat, aber das fühlt sich für mich an, als ob ihr am Ende seid und noch ums Verrecken Werbung rausballern müsst ohne Rücksicht auf Konsequenzen.
Schade, ich habe PC Games mal gemocht. Ich würde auch weiter Kunde bleiben. Aber sicher nicht, wenn ich immer wieder gezwungen werde mich mit dem gleichen Scheiss auseinanderzusetzen. Werbung muss nicht jede Meldung dominierend vernichten.

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Beim zweiten Reload der Seite bzw. Anklicken eines weiteren Artikels sollte die Werbung nicht mehr als Layer auf dem Content liegen. Funktioniert das nicht, drückt mal bitte STRG + F5 und ladet dann die Seite neu.

bligg

Erfahrener Benutzer
schon das 3 update ich hoffe nicht das am schluss ich auch noch Probleme bekomme,man kann manchmal auch alles verschlimmverbessern

ToMiBriX

Neuer Benutzer
Windows Defender komplett ausschalten hat bei mir geholfen. Spiel startet und stürzt nicht mehr ab beim betreten von Staedten. Laeuft sauber, fluessig und sieht atemberaubend aus.

LIG21

Benutzer
Im ordner in dem der Rockstar Launcher ist.
Ist auch eine datei namens Patchlauncher.exe
Die als Administrator Ausführen
So hat es bei mir Heute auch geklappt

tomtompfeil

Neuer Benutzer
bei mir hilft immer diese Ordner zu löschen
Dokumente/Rockstar Games/Red Dead Redemption 2" Profil- und Einstellungsordner löschen

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Sehr guter Tipp tomtompfeil, danke! :top:

Bei mir lief es gestern vom Start weg, ein paar Einstellungen gemacht und eine halbe Stunde gespielt. Ausgemacht. Das wars. Heute ließ es sich nicht mehr starten.

Alle Tipps und Tricks ausprobiert, keine Chance. Schlussendlich die Einstellungen gelöscht: es lief wieder. Mein Verdacht war bzw. ist das Umstellen der Render-API: Vulkan ist default, ich hab es auf DirectX12 verändert.

positribe

Neuer Benutzer
Besserung in Sicht

Im ordner in dem der Rockstar Launcher ist.
Ist auch eine datei namens Patchlauncher.exe
Die als Administrator Ausführen
So hat es bei mir Heute auch geklappt

Launcher-Version: 1.0.12.172 - nach dem Update konnte ich die LauncherPatcher.exe als Admin ausführen und den Launcher damit starten. Anschließend startete auch das Spiel.
Bisher hab ich keine Performanceprobleme, nach 1 h Spiel auch keinen Crash bisher.

Oben Unten