Bitte schau dir doch erst einmal die technischen Aspekte an auf denen dieses Video lief, denn ansonsten hättest du den Text nicht geschrieben. Nicht übel nehmen das Kommentar, du wirst schon sehen was ich meine (steht nämlich aaaaaaalles dabei
)
Psst, kleiner Spoiler: Das läuft schon auf untere Kante mit Highend in FullHD^^
Hä? versteh ich nicht. Hab das Video (ausschnittsweise) gesehen. Was sollte ich daran erkennen?
Es macht keinen Sinn ein VR-Video in Nicht-VR zu sehen. So kann man die Qualität "in VR" nicht beurteilen wenn man es nicht auch VR anschaut... Zudem ist es nur in 1080p 60 FPS auf Youtube hochgeladen... die Details schauen aus wie "mittel". FPS im Spiel werden NICHT angezeigt. Die Einstellungen auch nicht.
WO sind also die von dir zitierten "technischen Aspekte"?
Was sind eigentlich "technische Aspekte"?
Die Formulierung hinkt stark... ich nehme an du meinst, auf welchem HighEnd-PC das Spiel lief?
Das Einstellungsmenu hab ich im Video nicht gesehen.
Ich fühle mich jetzt auch nicht dazu verpflichtet, ein 27 Min Video komplett anzusehen, nur um hier recht allgemein gehalten kommentieren zu dürfen.
Ich habe RDR2 erst kürzlich "ohne VR" in 1440p mit relativ hohen Einstellungen auf meinem System mit 60FPS gespielt.
Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass ich VR in "2x 1080p" zumindest mit Einstellungen auf MITTEL gut mit 60-90 FPS spielen kann.
Sorry, aber aus deinem meiner Meinung nach etwas besserwisserischen und nicht konstruktiven Kommentar werde ich nicht recht schlau. Schreib doch gerne in dein Posting was du meinst und lass mich nicht rätselnd zurück.
Meinst du vielleicht das (nicht in Youtube sondern nochmals unter dem Video weiter verlinkten Inhalt):
...We’ve recorded 30 minutes of gameplay from the mod, using an Nvidia 2060 Super graphics card on medium settings, which you can watch above. Keep in mind this is a very early release and Ross intends to keep improving the support. His GTAV mod wasn’t in the best shape when it first launched, for example, but has since been updated to become a much more polished experience....
Dazu sage ich: Ja, eine Nvidia 2060 Super ist auch eher gehobenes Mid-End... Damit kann man halt auch ohne VR nicht den Regler komplett nach rechts auf "High" oder "Ultra" stellen... Da mangelt es ja wohl allein schon schnell am Speicher... usw...