• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Erster richtiger Screenshot geleakt?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Erster richtiger Screenshot geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Erster richtiger Screenshot geleakt?
 
Für mich schaut das schon sehr stark nach John Marston aus. Evtl ein HD Remake mit Verbesserungen in der Welt an sich. (Schaut mir nach Thiefs Landing mit Blick in Richtung der Farm der Marstons aus)

Die Grafik an sich ist etwas (nur ein kleines bisschen) unter Niveau von GTA 5 finde ich. Ein neues RDR wird da sicherlich noch einiges draufsetzen.
 
Wäre auch schön (falls ein Remake für die PS4/One kommen sollte). daß dieses mal auch der PC mit dabei wäre.
 
Remaster wäre ein Traum, hab kürzlich ja mal wieder die PS3 Fassung gespielt aber wenn ein Remaster kommt, dann hol ich das :X

Nachfolger wäre natürlich noch ne Ecke cooler
 
Kann nicht aus RDR sein, wenn dann eine Remaster Fassung, aber die Bäume in der ferne, der Fluss der sich durchs Bild zieht, dazu die Berge dahinter. Das will mir als eingefleischten RDR Veteran nicht passen, kenn ich nicht aus dem Spiel. Die weitläufige Landschaft rechts im Bild sagt mir auch nichts, dazu die Vegetation im Vordergrund, gab es diese "Palmen" überhaupt? Gleich mal die Ps3 anwerfen :)
 
Kann nicht aus RDR sein, wenn dann eine Remaster Fassung, aber die Bäume in der ferne, der Fluss der sich durchs Bild zieht, dazu die Berge dahinter. Das will mir als eingefleischten RDR Veteran nicht passen, kenn ich nicht aus dem Spiel. Die weitläufige Landschaft rechts im Bild sagt mir auch nichts, dazu die Vegetation im Vordergrund, gab es diese "Palmen" überhaupt? Gleich mal die Ps3 anwerfen :)

Merkwürdig ist es schon. Die Vegetation kann ich mir nur als Schilff ausmalen. Das Outfit gibt es definitiv in RDR. Die Ftisur passt eher zu John als zu seinem Sohn. Hinter der Hütte könnte ich mir wirklich die Farm der Marstons vorstellen. Rechts könnte die kleine Halbinsel sein, die auch das alte gestrandete Schaufelrad-Schiff beherbergt.
 
Vielleicht erscheint das Spiel dann ja tatsächlich noch dieses Jahr
 
Wahrscheinlich nur Fake - wer erinnert sich nicht an "Dishonored 2 - Darkness of Tyvia", das 2014 auf der E³ hätte präsentiert werden sollen, oder die Website "Left4Dead3.ru" die sich (wer hätt's gedacht) als ausgemachter Schwindel entpuppt hat.
 
HD Remaster Edition die auch für den PC 2016 kommt? Das wär mal geil!
So könnten sie schonmal die Franchise wiederbeleben und sogar mit den PC Spielern bereichern. Anschließend dann (Ende 2017) RDR2 .
 
Bringt das Original für PC! Wird garantiert ein Super Seller!
 
Zurück