• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Entwickler-Lebenslauf deutet PC-Version an

Und wer soll den Deal bezahlt haben? Sony und MS tun sich für sowas sicher nicht zusammen und in letzter Zeit macht nur noch Sony ständig die Brieftasche für sowas auf.

Microsoft schnappt sich dafür gleich ganze Studios, was ich deutlich nerviger finde, vor allem wenn es vorher Dritthersteller waren die für alle Systeme produzierten wie Ninja Theory

Edit:
@Leuenzahn

Die Kombination der Begriffe "geil" und "Hip-Hop" in einem Satz ist doch schon ein Wiederspruch in sich %) :B fast so schlimm wie wenn man von coolen Schlagern sprechen würde :B

Microsoft schnappt sich dafür gleich ganze Studios, was ich deutlich nerviger finde, vor allem wenn es vorher Dritthersteller waren die für alle Systeme produzierten wie Ninja Theory
Die kann man aber wenigstens noch auf dem Pc spielen, die Sony Einkaufstour Inhalte kriegt man nie zu Gesicht oder kann Wochen / Monate darauf warten. Kotzt mich deutlich mehr an.

Zurück