• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Demo schläfert Gamestop-Arbeiter ein

Das Spiel Interessiert mich nur wenn die Indianer Deutsch reden ;-)
GTA redet auch kein Deutsch... also gibt's kein Geld!
So einfach ist doch die Welt.

Gibt auch nicht viele Western-Games abseits von Red Dead.

Spontan fallen mir nur die Call of Juarez Games ein, sind aber Ego-Shooter und das alte Gun von den Tony Hawk-Machern (die mit dem Auge am Spieß als Logo)

Call of Juarez
Gun
Dead Mans Hand
Outlaws :-X
Desperados
America (CDV)
North vs. South

Teil 1 hat langatmige Momente, stimmt. Aber dafür sind Präsentation, Cast und Setting sehr gut. Grade im Bereich der Charaktere, hab ich nicht mehr viel besseres gesehen...wenn überhaupt. Und darum spiele ichs, nach 2010, zum zweiten mal durch. Und auch ich hab noch viele PC-Games ;)

Mich hat es leider nicht gepackt. Geschmäcker sind verschieden sag ich dazu mal einfach.

Die Meinung eines Game->stop. Mitarbeiters interessiert mich genauso wenig, wie die ganze Geschäftspolitik dort

Mich hat es leider nicht gepackt. Geschmäcker sind verschieden sag ich dazu mal einfach.
Dagegen sag ich auch nix. Ging mir um die Aussage, dass das Spiel überbewertet/gehyped sei.
Ich persönlich kann mit Telltale-Games oder Life is strange ebenfalls nichts anfangen. Bin aber weit davon entfernt sie als überwertet zu taxieren.

Call of Juarez
Gun
Dead Mans Hand
Outlaws :-X
Desperados
America (CDV)
North vs. South

Sind aber alles keine Open World 3rd Person Games mit vergleichbarem Umfang.Du kramst sogar das uralte North vs South aus den 80igern raus. Daran merkt man doch das dieses Wild West Setting entweder nicht so gefragt ist oder für Publisher mal eine Chance wäre mit einem noch unverbrauchten Setting zu arbeiten.Diese ganzen Weltkriege und futuristischen Kriege etc gibt es ja mittlerweile massenhaft.Warum nicht mal etwas erfinden das nur fiktiv ist aber im Wild West Setting stattfindet ?

Das der Manager der Filiale (whatever) sagt, das Spiel ist megageil ,ist klar.
Hat wohl den selben stellenwert als würde ein amazon Manager das sagen...

Sind aber alles keine Open World 3rd Person Games mit vergleichbarem Umfang.Du kramst sogar das uralte North vs South aus den 80igern raus. Daran merkt man doch das dieses Wild West Setting entweder nicht so gefragt ist oder für Publisher mal eine Chance wäre mit einem noch unverbrauchten Setting zu arbeiten.Diese ganzen Weltkriege und futuristischen Kriege etc gibt es ja mittlerweile massenhaft.Warum nicht mal etwas erfinden das nur fiktiv ist aber im Wild West Setting stattfindet ?

Gun ist Open-World aber mit dem deutlich kleineren Umfang haste trotzdem Recht. Wobei das Spiel aber ja auch einige Jahre älter ist als das 1. Red Dead Redemption

Gun ist Open-World aber mit dem deutlich kleineren Umfang haste trotzdem Recht. Wobei das Spiel aber ja auch einige Jahre älter ist als das 1. Red Dead Redemption
Gun ist in meinen Augen der echte Vorgänger von RDR. Sehr viele Parallelen vom Gameplay her. Und die Nebenaufgaben teilweise interessanter. Wer mit der Grafik leben kann, sollts mal spielen, finde ich.

Zurück