Es geht auch nicht nur darum Bugs zu zählen, sondern elementare Mechaniken zu kritisieren, die das Spiel schlechter machen, als es sein könnte. Ich meine, bravo, wenn die Leute keine faire Game balance brauchen, geben wir ihnen mit level Drölfzig Orbitalkanonen oder, wenn sie das nötige Echtgeld haben, schon mit Level 1 Raketen schießende fliegende Motorräder.
Ich gebe dir zwar recht, dass man nicht gleich bei jedem kleinen Bisschen anfangen muss die Entwickler zu flamen, aber wenn wir von Multiplayer sprechen, dann hat dieser fair zu sein und technisch stabil. Die Netzwerkstruktur ist seit jeher ein Witz in GTA V. In keinem anderen Spiel musste ich stellenweise über 5 Minuten warten, bis ich den Online-mode joinen konnte. Ich habe Freunde, die spielen das auch nur noch um andere zu trollen, indem sie mit abnormal overpowerten Gefährten die anderen Spieler niedermetzeln. Das Geld, was sie für diese Maschinen ausgegeben haben, haben sie sich ercheatet und sind immer noch nicht gebannt wurden...
Und wie du schon sagtest, gab es Sessions, auch bei mir, wo ich unglaublich viel Spaß mit dem Spiel hatte. Allerdings ist das schon lange her, weil R* immer mehr Inhalt rausgehauen hat, der einfach unüberlegt war und die Spielbalance weiter zerstört hat. Hauptsache sie machen Kohle damit.