Red Dead Online: Zombies entdeckt - Spieler hoffen auf Undead Nightmare 2

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: Zombies entdeckt - Spieler hoffen auf Undead Nightmare 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: Zombies entdeckt - Spieler hoffen auf Undead Nightmare 2
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
61
...und wieder mal zerschießt Rockstar seine sonst so wundervolle Online Spielewelt.

Wie in GTA V, mit fliegenden Mopeds, Orbital Kanonen und sonst was unrealistisches in einer sonst so realistischen Umgebung, wird hier der tolle Online Modus in eine Kindergarten Szenerie verwandelt. Ich bin gespannt was noch so kommt. Pegasus mit Rennauspuff und Pferdekutsche mit Breitreifen? Kannst dir sonst wo hinstecken den Mist, mein liebes Rockstar Team.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.437
Reaktionspunkte
7.240
Ähm Zombies nerven langsam aber sicher. Zum Glück interessiere ich mich für die Onlinemodi von GTA und RDR überhaupt nicht.
 
Oben Unten