• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Online: TikTok-Nutzer schaltet rassistische Spieler aus

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: TikTok-Nutzer schaltet rassistische Spieler aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: TikTok-Nutzer schaltet rassistische Spieler aus
 
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?
 
Ja wunderbar. Das nenn ich mal moralische Überlegenheit at its best.
Nicht falsch verstehen, Klan Kutten finde ich auch nicht toll, aber möge die Hexenjagd beginnen und lasst uns dazu vergnügt Tscha Tscha Tscha tanzen.
Doch es generiert offensichtlich ganze Scharen an Schaulustigen. Wie mag das eigentlich sein, in so kleinen Gehirnen?
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?
Schon irre oder?
 
Ja wunderbar. Das nenn ich mal moralische Überlegenheit at its best.
Nicht falsch verstehen, Klan Kutten finde ich auch nicht toll, aber möge die Hexenjagd beginnen und lasst uns dazu vergnügt Tscha Tscha Tscha tanzen.
Doch es generiert offensichtlich ganze Scharen an Schaulustigen. Wie mag das eigentlich sein, in so kleinen Gehirnen?

Schon irre oder?
Vielleich wars auch einfach RP, weiß keiner er hat sie ja nicht zu Rede gestellt. Naja, auf einer Cringe-Platform gibts halt Cringe.
 
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?

PCGames und der Autor sprechen sich nicht dafür aus, aber,
uns wurde es verboten, politische Threads und Stellungnahmen zu Politik zu posten.
Und das ist sehr politisch.
Also bitte den Thread bitte sofort zu machen.
 
In einem Video sprengt er beispielsweise ein paar Klan-Mitglieder während eines geheimen Treffens in einer Höhle in die Luft.

Klar der ganze Klan trifft sich in super geheimen Höhle und hält die Versammlung genau neben dem einen Pulverfass ab ... was für ein glücklicher Zufall für den Tiktoker ;)
Solche Inszenierungen sind dann doch eher ein alter Hut und wurden vor allem auch schon besser gemacht - Leeeeroy Jenkins! :-D
 
Verstehe ich das richtig? PC Games findet es also gut das eine person aus eigenem Ermessen andere Menschen wegen derer, vermeintlich falschen, politischen Einstellung verfolgt und auf skurrile art ermordet und dann auf ihren leichen tanzt? Das findet ihr "OK" ?
Verstehe ich das richtig? Du hast ein Problem damit, wenn in einem Online Spiel, das offensichtlich PvP Elemente beinhaltet, Spieler sich gegenseitig angreifen?
 
Verstehe ich das richtig? Du hast ein Problem damit, wenn in einem Online Spiel, das offensichtlich PvP Elemente beinhaltet, Spieler sich gegenseitig angreifen?
Nein, das verstehst du nicht richtig. Er hat kein Problem mit dem Spiel, sondern mit der Art und Weise der Berichterstattung über diesen Teil des Spieles.
 
Hahahaha, die Meldung ist lustig .... ja ja, Kids würden ja nie solche weißen Hüte tragen um damit zu provozieren, ne is klar, deswegen war Wolfenstein3D ja auch so langweilig, es war verboten und da war was mit Nazis ... was haben wir Kids damals wohl gemacht? KLAR, kein Wolfenstein gezockt, war ja mit so Nazis usw. und die Erwachsenen fanden das ja soooooo schlimm.

Ein Glück, dass die Kids im Internetzeitalter heute nicht mehr so drauf sind *hahahahaha.

Ja, klarer Fall, alles Rassisten, und alle Merkelanhänger sind Demokratiehasser und wollen die DDR Diktatur zurück. Ahhh Deutsche und ihre Vorurteile, BESTE *hehehe.

Ernsthaft: Alleine wegen dieser Meldung hab ich jetzt Bock so ein weißes Outfit anzuziehen.
 
Wird mal wieder Zeit ein paar Bolschewisten zu erschießen, direkt mal Hearts of Iron starten...
 
Zurück