• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Bull Formula Face: Video-Test des Browser-Rennspiels mit Gesichtssteuerung

OMG ... naja, es geht einigermaßen. Das Spiel hat zwar keine top Steuerung, aber besser als ich erwartet hätte. Für zwischendurch ein netter Spaß. :-)

Ein Spiel, bei dem der Boost aktiviert wird, wenn man die Augen zumacht? Damit kriegen die Asiaten ja quasi nen Gratis-Cheat geschenkt.

Das mit dem Boost ist von der Steuerung her auch etwas unglücklich gelöst. Da sieht man ja nicht mal, wo man hinfährt. Allerdings wurde bei mir auch manchmal geboostet, obwohl ich die Augen offen hatte und auch nicht auf so ein Boost-Feld gefahren bin. Mimik-Steuerung ist eben nicht so genau, wie Maus und Tastatur :-P

Zurück