• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rechtsklick bei Internetverbindung bis zu 20-30 sec

Also erstma Hallo !

Bin neu hier und gespannt ob ihr mir helfen könnt. :-D

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich im Netz gerade surfe und ich währenddessen auf meiner Platte was verschieben ausschneiden oder kopieren will und ich den Rechtsklick dafür benutze dauert das ne halbe ewigkeit bis das Kontextmenü erscheint und ich irgendwas machen kann.
Ich brauche ja nicht mal surfen die Internetverbindung muß nur offen sein.

Das komische ist ja das es ne Zeit lang normal funktioniert also normal sich öffnet und nach 15 Minuten dann wieder nicht mehr und ich wieder warten muß!

Genauso ist es bei den Hotkeys Strg+c etc.....

Falls es hilft ich gehe über die Breitbandverbindung ins netz also ohne t-online Software

Klingt irgendwie nach Spyware oder sowas, hatte meine Tanta auch schon öfters...

Lass einfach mal Spybot S&D und nen Virenscanner drüberlaufen, sollte danach eigentlich wieder funktionieren ;)

also das scheint es nicht zu sein !

ich hab spybot rüberlaufen lassen hat zwar was gefunden aber es hat nichts bewirkt.

was mir aufgefallen ist mein explorer macht letzter zeit mucken und er will immer ins netz! Why ?

Paynetothemax am 11.07.2005 15:37 schrieb:
also das scheint es nicht zu sein !

ich hab spybot rüberlaufen lassen hat zwar was gefunden aber es hat nichts bewirkt.

was mir aufgefallen ist mein explorer macht letzter zeit mucken und er will immer ins netz! Why ?

Trojaner oder sonstiges Virenzeugs?

MfG Jimini

Spybot findet immer dasselbe

einmal CallinHome.biz und irgendwas mit elite..... als ich dann mal nur so aus vorsicht gleich nach der suche und entfernung der spyware es nochmal durchlaufen habe findet er sie wieder also behebt er im prinzip die fehler nicht!

wenn ich dann den explorer erlaube ins netz zu gehen kommen alle 2 minuten pop ups mit dem IE !

Zurück