Jabbadu3
Anwärter/in
Hallo,
vor kurzem habe ich mit Hilfe der Community ein neuen Rechner für mich zusammengestellt.
(http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9321396-hilfe-fuer-eine-aufruestung.html)
Heute sind alle Komponenten endlich eingetoffen.
Nachdem ich alles angeschlossen habe hab ich den Power Knopf gedrückt aber das Bild bleibt leider schwarz auf dem Monitor.
Diesen habe ich per DVI angeschlossen.
Erst an die Grafikkarte, dann nachdem es nicht ging habe ich diese ausgebaut und an das Mainboard angeschlossen (onboard grafik) - funktioniert leider immer noch nicht.
Wenn ich auf den Power Knopf drücke ertönt kein Signal, nichts!
Gutes oder schlechtes zeichen?
Nach etwas rumprobieren hatte ich auch einmal vergessen den RAM-Riegel reinzustecken, da ertönte dann ein Piepen dreimal hintereinander, also das Piepen funktioniert schon mal
Kann das Mainboard defekt sein? sowas kann man immer schwer Teste, ich hab kein zweites
Komponenten:
i5-3470 Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
GIGABYTE Geforce GTX 660 OC
8GB RAM
be quiet! Straight Power BQT E9 400W
zusätzlich habe ich mir noch eine 120gb SSD festplatte gegönnt.
Hat jemand Rat? Herzlichen Dank!
vor kurzem habe ich mit Hilfe der Community ein neuen Rechner für mich zusammengestellt.
(http://forum.pcgames.de/kaufberatung/9321396-hilfe-fuer-eine-aufruestung.html)
Heute sind alle Komponenten endlich eingetoffen.
Nachdem ich alles angeschlossen habe hab ich den Power Knopf gedrückt aber das Bild bleibt leider schwarz auf dem Monitor.
Diesen habe ich per DVI angeschlossen.
Erst an die Grafikkarte, dann nachdem es nicht ging habe ich diese ausgebaut und an das Mainboard angeschlossen (onboard grafik) - funktioniert leider immer noch nicht.
Wenn ich auf den Power Knopf drücke ertönt kein Signal, nichts!
Gutes oder schlechtes zeichen?
Nach etwas rumprobieren hatte ich auch einmal vergessen den RAM-Riegel reinzustecken, da ertönte dann ein Piepen dreimal hintereinander, also das Piepen funktioniert schon mal
Kann das Mainboard defekt sein? sowas kann man immer schwer Teste, ich hab kein zweites
Komponenten:
i5-3470 Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
GIGABYTE Geforce GTX 660 OC
8GB RAM
be quiet! Straight Power BQT E9 400W
zusätzlich habe ich mir noch eine 120gb SSD festplatte gegönnt.
Hat jemand Rat? Herzlichen Dank!