• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

rechner startet nicht mehr

AceRostin

NPC
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi ihr leuts hab da ein problem
mein rechner starte nicht mehr ins windows er gelangt nur noch bis zur anzeige

Der letzte Versuch das System vom vorherigen Ort zu starten, ist fehlgeschlagen, erneut versuchen mit pfeiltasten auswählen

Systemausführung vortsetzen

Wiederherstellungsdaten löschen ud zum Systemmenü wechseln


das blöde ist meine tastatur reagiert nicht es leuchten aber alle leds ,
deshalb komme ich au net ins bios


habe gestern noch ein spiel installiert jedoch net fertig hab den rechner dann übers startmenü heruntergefahren

wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen tipp geben könnte

CPU QX6700
Board EVGA nFORCE 680i SLI
Ram 4 1024 MB 1066 MHz PC8500 Mushkin
HDD 2 WD Raptor X 150 GB 10000 U
Grafik 2 EVGA 8800 GTX KO ACS3
 
Hier geht es weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=461&tid=5615869&x=0
 
Zurück