hallo
ich habe folgendes problem:
bei manchen Spielen , wie z.B. Crysis, Lost Planet 2 oder Prototype schaltet sich mein rechner immer bei manchen szenen (z.B. starken explosionen) einfach aus, als würde man den stecker ziehen.
Bei den meisten andern spielen passiert nix.
Ich hatte mir for ner weile eine neue grafikkarte gekauft (8800 ultra von nvidia), seit dem habe ich das problem.
Ich kann alle spiele auf höchsten detaills zocken, auch z.B. Lost planet 2 und Crysis kann ich auf höchsten details problemlos spielen bis zu dem zeitpunkt wo der rechner ausgeht. schraube ich die grafik runter, so geht der computer manchmal nicht aus, da funktioniert es plötzlich.
Meine Fragen:
1. ) liegt das am Netzteil?
2.) wenn ja, würde es sinn machen ein 750 watt netzteil zu kaufen ?
Meine Daten:
Intel Core (TM) 2 Quad CPU 2,4 Ghz
4GB Ram
Geforce 8800 Ultra (768 mb)
Windows Vista 32 Bit
400 Watt Netzteil
danke
ich habe folgendes problem:
bei manchen Spielen , wie z.B. Crysis, Lost Planet 2 oder Prototype schaltet sich mein rechner immer bei manchen szenen (z.B. starken explosionen) einfach aus, als würde man den stecker ziehen.
Bei den meisten andern spielen passiert nix.
Ich hatte mir for ner weile eine neue grafikkarte gekauft (8800 ultra von nvidia), seit dem habe ich das problem.
Ich kann alle spiele auf höchsten detaills zocken, auch z.B. Lost planet 2 und Crysis kann ich auf höchsten details problemlos spielen bis zu dem zeitpunkt wo der rechner ausgeht. schraube ich die grafik runter, so geht der computer manchmal nicht aus, da funktioniert es plötzlich.
Meine Fragen:
1. ) liegt das am Netzteil?
2.) wenn ja, würde es sinn machen ein 750 watt netzteil zu kaufen ?
Meine Daten:
Intel Core (TM) 2 Quad CPU 2,4 Ghz
4GB Ram
Geforce 8800 Ultra (768 mb)
Windows Vista 32 Bit
400 Watt Netzteil
danke