Hallo!
Vorgeschichte: Ich habe ein paar RAMs wegen den Verkauf getestet, also rechner aus, speicher rein, rechner an. als ich bei einem den rechner eingeschaltet habe, roch ich etwas angekokeltes und hab den rechner sofort ausgemacht.
seit dem bootet er nicht mehr und zeigt kein bild.
Jetzt hab ich mir von n Freund sein MSI K8T NEO SFR ausgeliehen, da ich dachte ich hab das MB oder den Speicher durchgehauen, allerdings zeigt sich jetzt immer noch nix. Jetzt will ich mir erstmal Rat einholen, bevor ich was an dem Rechner machen. Meine vermutung ist jetzt, dass ich entweder CPU oder Graka geschrottet hab, was halb so schlimm wäre, Garantie sei dank
Mein Sys (wenns laufen würde)
AMD Athlon 64 3700+
Asus K8V SE Delux
1536 MB Ram von MDT
Asus x800XT 256MB
470 Watt Netzteil von Be Quiet!
40 GB Platte von WD
120GB Platte von WD
Vorgeschichte: Ich habe ein paar RAMs wegen den Verkauf getestet, also rechner aus, speicher rein, rechner an. als ich bei einem den rechner eingeschaltet habe, roch ich etwas angekokeltes und hab den rechner sofort ausgemacht.
seit dem bootet er nicht mehr und zeigt kein bild.
Jetzt hab ich mir von n Freund sein MSI K8T NEO SFR ausgeliehen, da ich dachte ich hab das MB oder den Speicher durchgehauen, allerdings zeigt sich jetzt immer noch nix. Jetzt will ich mir erstmal Rat einholen, bevor ich was an dem Rechner machen. Meine vermutung ist jetzt, dass ich entweder CPU oder Graka geschrottet hab, was halb so schlimm wäre, Garantie sei dank
Mein Sys (wenns laufen würde)
AMD Athlon 64 3700+
Asus K8V SE Delux
1536 MB Ram von MDT
Asus x800XT 256MB
470 Watt Netzteil von Be Quiet!
40 GB Platte von WD
120GB Platte von WD
). Ich würde einfach mal ein neues, nie gebrauchtes Mainboard und neuen, nie gebrauchten Speicher ausprobieren. Dafür gibt's ja Garantie^^