• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rebellion: Neues Spiel wird auf der E3 präsentiert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: Neues Spiel wird auf der E3 präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rebellion: Neues Spiel wird auf der E3 präsentiert
 
Mit Sniper Elite würde ich nicht vor 2020/2021 rechnen. Es ist ja noch nicht mal näheres zum Setting bekannt (außer höchstwahrscheinlich wieder 2. WK). Evtl. wieder ein Soft-Reboot mit einem Berlin-Setting alá Teil 1 ?
 
Sagte mir nix. Aber dann, Tante Gögel richtet es. Das war doch der Film mit dem Sly, saugeil. Mit bester Mann aus dem Hellyschuttgewese aus Kali-Fornia.
 
Rebellion: Neues Spiel wird auf der E3 präsentiert

????? Sniper mit Stallone??? The Specialist oder Assassins?? Bei letzterem spielt Bandereas einen Scharfschützen. Ach und der Beginn mit der Aktion bei der Brücke in The Specialist. Aber sonst?

Richtige Sniper-Filme wären Sniper-Der Scharfschütze 1-3. Sind aber definitiv B-Movies mit Tom Berenger. Oder halt Shooter (Mark Wahlberg) oder American Sniper. Bzw. Target Krieg der Sniper. Auch eher ein B-Movie. Diese Filme liegen am Thema imho wesentlich näher dran und sind teilweise gar nicht mal so schlecht.

Beim Setting Sniper und 2. WK in Kombination fällt mir nur Duell Enemy at the Gates ad hoc ein.
 
Zurück