• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rebel Galaxy: Neues Spiel der Macher von Diablo und Torchlight

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebel Galaxy: Neues Spiel der Macher von Diablo und Torchlight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebel Galaxy: Neues Spiel der Macher von Diablo und Torchlight
 
erinnert doch irgendwie sehr an Starcraft. schon die Musik direkt am Anfang.

aber sieht ja nicht schlecht aus. ein "Fun-Weltraum-Shooter" könnte sich sogar neben SC und ED und LT usw behaupten, wenns denn wirklich Laune bringt.
 
Und wieder irgendeine Space Sim. Irgendwann gibt es 2015 so viele, dass jedes irgendwie untergeht. Das einzige Weltraumspiel, dass dann noch irgendwie in den Medien präsent sein wird, ist Star Citizen und das auch nur, weil irgendwelche Strechgoals erreicht wurden - das Spiel aber wird nie erscheinen.
So sehr ich Schaefer schätze, vor allem an der Arbeit an Diablo, so hat er offenbar kein Talent sich richtige Designer zu holen oder er bewegt sich immer noch auf den Comic Stil, den ich nicht ausstehen kann.
 
Naja, das ist ja weniger eine Space Sim, sondern eher so etwas wie der Schiffsteil von Assassin's Creed 4 im Weltraum.
So verstehe ich es zumindest bisher.

nja, irgendwie klingt das so wie Freelancer//Dark Star One mit einem Großen Schiff bzw. statt Space Sim halt Space Arcade
nicht unbedingt schlecht, aber nach Star Citizen wirkt es doch irgendwo so ganz im Hintergrund wie nach einem Me Too Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf alle Fälle finde ich das Projekt nicht uninteressant. Ich werd da mal dranbleiben. :)
 
Zurück