• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rebel Galaxy: Ankündigungstrailer zum Weltraum-Abenteuer der Torchlight-Macher

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.886
Reaktionspunkte
6.132
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebel Galaxy: Ankündigungstrailer zum Weltraum-Abenteuer der Torchlight-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebel Galaxy: Ankündigungstrailer zum Weltraum-Abenteuer der Torchlight-Macher
 

JohnCarpenter1

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.362
Reaktionspunkte
703
Die Raumschlachten (oder sogar das ganze Spiel) scheinen nur auf einer Ebene stattzufinden; 2D im Weltraum?!
 

Peter Bathge

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.652
Reaktionspunkte
1.903
Website
www.gamestar.de
So schauts aus.

Ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig, Spiel wirkt sehr spannend. Ich finde ja, dass die Kämpfe ungemein an AC 4: Black Flag erinnern: Nah ran an den Gegner, Breitseite abfeuern und vorne am Bug mit Präzisionskanonen einzelne Schiffssysteme aufs Korn nehmen. Die Gamepad-Belegung ist sogar identisch ;)
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Hey, das mal ne tolle News. Das wird im Fokus gehalten, sieht echt Spaßig aus. Ein Spiel das jetzt schon Fun vermittelt.

Schade das es diesen neuen Weltraum Boom nicht im Echtzeit Strategie Genre gibt. Da gibt es leider immer nur noch StarCraft.
 
Oben Unten