Rebel Galaxy: Ankündigungstrailer zum Weltraum-Abenteuer der Torchlight-Macher

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.209
Reaktionspunkte
5.610
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebel Galaxy: Ankündigungstrailer zum Weltraum-Abenteuer der Torchlight-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rebel Galaxy: Ankündigungstrailer zum Weltraum-Abenteuer der Torchlight-Macher
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
689
Die Raumschlachten (oder sogar das ganze Spiel) scheinen nur auf einer Ebene stattzufinden; 2D im Weltraum?!
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.901
Website
www.gamestar.de
So schauts aus.

Ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig, Spiel wirkt sehr spannend. Ich finde ja, dass die Kämpfe ungemein an AC 4: Black Flag erinnern: Nah ran an den Gegner, Breitseite abfeuern und vorne am Bug mit Präzisionskanonen einzelne Schiffssysteme aufs Korn nehmen. Die Gamepad-Belegung ist sogar identisch ;)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.325
Reaktionspunkte
4.116
Hey, das mal ne tolle News. Das wird im Fokus gehalten, sieht echt Spaßig aus. Ein Spiel das jetzt schon Fun vermittelt.

Schade das es diesen neuen Weltraum Boom nicht im Echtzeit Strategie Genre gibt. Da gibt es leider immer nur noch StarCraft.
 
Oben Unten