• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Realtek AC 97

Mysterial

NPC
Ich hab das ASUS A8N-E Mainboard und benutze den Onboardsound. Wenn ich nun aber ein Mikro anschliesse und es teste dann wird jeder Sound auf dem Rechner die ganze Zeit wiederholt und ich weiß nicht wie man das abstellt.

Mysterial am 25.07.2006 13:31 schrieb:
Ich hab das ASUS A8N-E Mainboard und benutze den Onboardsound. Wenn ich nun aber ein Mikro anschliesse und es teste dann wird jeder Sound auf dem Rechner die ganze Zeit wiederholt und ich weiß nicht wie man das abstellt.

Meinst Du eine Rückkopplung? In dem Falle schließe mal ein Headset anstatt der Boxen an und schau, ob es immer noch passiert.
Sollte es eine Rückkopplung sein, hätte sich das damit behoben.

Ztyla am 25.07.2006 13:49 schrieb:
Mysterial am 25.07.2006 13:31 schrieb:

Meinst Du eine Rückkopplung? In dem Falle schließe mal ein Headset anstatt der Boxen an und schau, ob es immer noch passiert.
Sollte es eine Rückkopplung sein, hätte sich das damit behoben.

Nein er zeigt mir an bei der Systemdiagnose dass das Micro nicht richtig angeshclossen ist aber wenn ich reinspreche kommt ein wort und dann wird das endlos wiederholt. Is nur HEadset angeschlossen

Zurück