• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Realm Royale: Über 90 Prozent der Spieler seit Start verloren

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Realm Royale: Über 90 Prozent der Spieler seit Start verloren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Realm Royale: Über 90 Prozent der Spieler seit Start verloren

Dürfte wohl genau so sein wie bei vielen anderen neuen BR. Mit Glück laden es die Leute runter und spielen es kurz und sind dann wieder beim Genre-König.

finde ich echt schade. ich habe bei realm royale reingeschaut wegen den rpg elementen. Aber natürlich bin ich kein pvp spieler, darum landet so ein Tolles PvP Spiel bei mir auf der liste ganz hinten. Sprich ich spiele es nur wenn ich lust darauf habe

aber wenn jetzt schon das spiel zerstört wird durch patches. finde ich es echt traurig. wo es veröffentlicht wurde hat es so viel potential gehabt.

ich bin zwar immer gestorben, bzw habe kaum mehr als 1 kill verdient. aber dennoch hat es spaß gemacht das spiel zu spielen. auch wenn man verloren hat.

ich hoffe Hirulez schraubt zurück und kümmert sich wieder mehr um die rpg elemente. sonst werde ich das spiel wohl wieder runterhauen müssen.

allein die rpg elemente brachten mich dazu, das spiel auszutesten

Zurück