• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ready or Not: Taktischer SWAT-Shooter für PC angekündigt - Erster Trailer

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready or Not: Taktischer SWAT-Shooter für PC angekündigt - Erster Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ready or Not: Taktischer SWAT-Shooter für PC angekündigt - Erster Trailer

Gibts auch einen reinen Singleplayer-Modus?

WOW.... sehr emotionaler und teilweise schockierender Trailer! Wenn das fertige Game auch solche Emotionen in mir weckt wird es ein Pflichtkauf.

Abwarten und Tee trinken. Der Titel gefällt mir persönlich nicht, den Trailer fand ich hingegen bis auf die Songwahl ziemlich gut. Solange die Jungs und Mädels in Richtung SWAT 3/4 schielen und den Coop Part von Anfang bis Ende integrieren, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Auf jeden Fall freut es mich, dass sie ein extrem hohes Maß an Realismus ansetzen. Hoffentlich kommt das dann auch bei den Schusswechsel zu tragen. Die Unreal Engine 4 leistet offensichtlich grafiktechnisch gute Dienste, da mach ich mir mal die geringsten Sorgen. Leider haben die Entwickler noch keine Referenz. Deswegen hält sich meine Euphorie noch ein wenig in Grenzen, bis ich Gameplay Material sehe.

Diesmal anscheinend sogar mit SP-Kampagne, das finde ich gut. Weil viele der neuen Spiele dieser Art waren ja nur noch reine MP-Spiele, was ich immer doof finde.

Gibts auch einen reinen Singleplayer-Modus?

Zitat von deren Homepage: Bring order to chaos with up to 8 players in cooperative play, battle enemy squads in a close player-vs-player environment, or command AI in a striking single-player mode.

Ich warte schon ewig auf einen würdigen SWAT 4 Nachfolger, vor allem da es auf meinem Rechner nimmer läuft (hat jemand die GoG Version auf WIN 7 schon probiert, läuft die?). Ich bin gespannt!

Ich habe es letzten Monat mit der GOG-Version noch unter Win10 durchgespielt zusammen mit der "Swat Elite Force" Mod.

Viele neue taktische Möglichkeiten und Gefahren.

SWAT: Elite Force mod - Mod DB

Zurück