G
Gast1669461003
Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Reactive Grip: Controller simuliert haptisches Feedback - Kickstarter-Projekt gestartet gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Reactive Grip: Controller simuliert haptisches Feedback - Kickstarter-Projekt gestartet
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Reactive Grip: Controller simuliert haptisches Feedback - Kickstarter-Projekt gestartet

Generell bin ich bei Shootern, RPGs, Strategiespielen usw. ja auch ein Fan von Maus und Tastatur, aber in Sachen Virtual Reality bin ich froh über jedes innovative Gerät, das mehr Immersion liefert. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Razer Hydra Ding zu kaufen, aber ich werde wohl warten, was zum Release von Oculus Rift noch an neuen Geräten auf dem Markt sein wird. Wenn solche Geräte ausreichend präzise und schnell reagieren und richtig mit dem Spiel zusammenarbeiten, dann wird das sicherlich noch einen gewaltigen Schritt in Richtung mehr Immersion geben, der über Oculus Rift allein hinausgeht. Mit der Maus auf einen Gegenstand klicken ist eine Sache, die Hand ausstrecken und den Gegenstand tatsächlich "berühren", das geht weit darüber hinaus