• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RDR 2: Rockstar hat momentan keine Pläne für Single-Player-DLCs

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu RDR 2: Rockstar hat momentan keine Pläne für Single-Player-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RDR 2: Rockstar hat momentan keine Pläne für Single-Player-DLCs
 
Warum auch Resourcen und Zeit in ein Spiel investieren, wenn einem die Leute freiwillig ihr Geld in den Online Abzock modus werfen?

Ich würds als Entwickler nicht anders machen, solange das Geld fließt ist alles gut.
 
Der monetäre Aspekt spielt sicher eine (grosse) Rolle, aber mal ehrlich: was will man da noch machen? Die Handlung endete praktisch direkt vor dem Anfang von Red Dead Redemption 1 und war für sich genommen schon stark gestreckt, mit den ewigen "letztes grosses Ding"-Geschichten. Das machte zwar für die Handlung Sinn, zog sich aber teilweise trotzdem wie Kaugummi.
Das mit weiteren Geschichten noch mehr breit zu walzen fände ich unsinnig.
 
Ich möchte doch einfach nur die Waffen und ggf ein paar Kleidungsstücke, die es im Multiplayer gibt auch im Singleplayer haben.

Mir macht der Mehrspieler zwar Spaß, vor allem durch das neue Update, aber dennoch finde ich es blöd, dass sämtlicher Zusatz Content ausschließlich für den Online Modus released wurde.
 
Finde ich gut, dass man nicht einfach auf Zwang neuen SP Inhalt raushaut. Die Geschichte ist erzählt und für mich ist das Gesamtwerk damit abgeschlossen. Ich brauche nicht bei jedem Rockstar Games Titel irgendeinen Spinnoff DLC wie in GTA IV (auch wenn dieser gut war). Die sollen sich ruhig auf den MP konzentrieren und wenn/falls das Ding für den PC released wird, hab ich mit meinen Leuten massig Content zu bewältigen. Wir hatten auch in GTA 5 hunderte Stunden Spaß, ohne Echtgeld auszugeben, ich hoffe das wird mit RDO genauso.
 
rdr 2 ist doch vermutlich eh schon so umfangreich, dass nur ein bruchteil auch nur die kampagne absolviert haben dürfte, geschweigen denn alle nebenmissionen.
weiso also noch einen sp-dlc?
 
So großartig ich das Spiel von Feeling, der Grafik, der Story und dem Soundtrack fand, so langweilig war für mich das Gameplay. Ich habe es nicht durchgespielt. Insofern würde mich auch kein DLC reizen.
 
Ein UNDEAD NIGHTMARE 2 würde mir schon gefallen. Nehme ich aber auch im online mode.
 
Warum auch Resourcen und Zeit in ein Spiel investieren, wenn einem die Leute freiwillig ihr Geld in den Online Abzock modus werfen?

Ich würds als Entwickler nicht anders machen, solange das Geld fließt ist alles gut.

Ninja ich habe bis jetzt keinen Cent mehr als das Spiel gekostet hat ausgegeben und trotzdem noch nichts vermisst. Der Story Mode war großartig und der Multiplayer macht nach dem letzten Update im Moment auch wieder Spaß. Und Gold gibt es auch ingame, man muss sich seine Sachen dann halt erspielen. Und wer gezielt Gold farmed der kann so 5 bis 10 Gold am Tag machen.
 
Wozu auch? Das Spiel war mehr als umfangreich und nur irgendwas um die 20% haben es überhaupt durchgespielt.
 
rdr 2 ist doch vermutlich eh schon so umfangreich, dass nur ein bruchteil auch nur die kampagne absolviert haben dürfte, geschweigen denn alle nebenmissionen.
weiso also noch einen sp-dlc?

Bin beim Epilog bin ich ausgestiegen. Da fehlte mir ein wichtiges Spielelement. Will nicht spoilern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück