• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razor COPPERHEAD oder KRAIT zum zocken?

DobsonX

NPC
Hi Leute,

kann mich nicht entscheiden welche ich mir Leisten soll. Die KRAIT hat einen optischen Sensor mit 1600dpi und die COPPERHEAD nen 2000dpi Laser. Wollte nun auf diesem Weg mal n paar Meinungen von euch einholen ob sich die 30 Euros mehr für ne COPPERHEAD rentieren. Optisch würde sie auf jeden Fall zu meinem blau leuchtendem Tower passen... :-P

Grüße, DobsonX

also wenn du ein blau leuchtenden tower hast denn würde ich dir zu der copperhead raten die in blau!!!
ich rabe ein rot leuchtende copperhead(anarchy red) un ich muss sagen die is richtich geil
habe mr im laden auch mal die krait angekuckt war nich so überzeugt da die relativ klein is also nix für große hände*g*
außerdem hat die copperhead die neuere technologie laser
des is schon eindeutig die beste maus mit laser von razer

mfg rOcMa

rOcMa am 15.08.2006 10:43 schrieb:
also wenn du ein blau leuchtenden tower hast denn würde ich dir zu der copperhead raten die in blau!!!
ich rabe ein rot leuchtende copperhead(anarchy red) un ich muss sagen die is richtich geil
habe mr im laden auch mal die krait angekuckt war nich so überzeugt da die relativ klein is also nix für große hände*g*
außerdem hat die copperhead die neuere technologie laser
des is schon eindeutig die beste maus mit laser von razer

mfg rOcMa
logitech kommt garnicht in die tüte? wenn doch würde ich eine MX518 empfehlen die ist meines erachtens nach besser als die G5. hab mal ne G5 in der hand gehabt und sie fühlt sich irgendwie eigenartig an , also im vergleich zu meiner MX518. und den unterschied zwischen 1600 und 2000 dpi spürt man eh nicht.

Also ich habe mir vor ner Woche auch die Copperhead in blau gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Teil^^. Nur leider sind die tasten auf der rechten seite schwer erreichbar ( von haus aus die Dpi regler) aber sonst : Hammergeil :-D

Zurück