• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer Mamba DPI umstellung

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo,
wenn ich bei meiner mamba die dpi verstelle, kann man im treiber sehen,
das ich sie verstellt habe, zb von 4500 auf 5600 dpi. der mauszeiger
verändert sich dann bei einer bewegung jedoch nicht. ist das normal? bei
mener imperator hat die mauszeiger geschwindigkeit je nach dpi zahl
verändert.



mfg
 
*Nur keinen Unterschied zwischen 4500 -und 5600 DPI oder auch bei niedrigeren Einstellungen?
Vielleicht wird einfach der Geschwindigkeitsabstand kleiner, du könntest ja mal testen in dem du den Cursor vom linken zum rechten Screen steuerst und ein Blatt Papier als Unterlage verwendest und jeweils Start -bzw. Endpunkt markierst.
Und dann einfach mit der anderen DPI-Einstellung vergleichst.

*Edit: Ach du hast ja geschrieben z. B., ich habe Google bemüht aber man wird mit Werbung für diese Maus zugemüllt, habe leider nichts dazu finden können.
 
Zurück