• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer Gaming Stuhl günstig wie nie: Klasse Gaming Chair für 279€ statt 549€ bei Otto

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Ich persönlich, kann mit diesen Gaming-Stühlen nichts anfangen. Finde die Bürostühle mit Netzrückenlehnen so viel angenehmer.
 
das ist ja mal ein Hammerangebot für den Razer Stuhl! Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Stuhl zuzulegen, und bei dem Preis könnte ich echt schwach werden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Razer Stühlen gemacht? Sind die wirklich so bequem und langlebig, wie alle sagen? Habe bisher nur einige Testberichte dazu gelesen.

Ich hab bisher immer auf günstigere Modelle gesetzt, aber mein Rücken sagt mir, dass es Zeit für ein Upgrade ist. Und wenn der Stuhl wirklich von 549€ runtergesetzt ist, klingt das ja fast zu gut, um wahr zu sein. Wäre cool, ein paar Meinungen zu hören, bevor ich den Trigger ziehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück