• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer diamondback on-the-fly????

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
Servus,
ich hab seit weinachten etz ne razer diamondback plasma edition, aber die on-the-fly-sensitivitätseinstellung will net. ich kenn des von nem kumpel das man eine taste drückt um die sensitivität per mausrad einzustellen ohne irgendwas schließen/öffnen zu müssen. bei mir klappt des aber net..... ich hab auch alles einstellungen genauso vorgenommen wie es die hilfe sagt, aber es klappt nicht......
wäre top wenn mir jemand helfen könnte,
cu
lordnikon27

Klappt es auch nicht nach einem Neustart des PCs?
Bei mir funktioniert es z.B. nicht, wenn die Maus erst im Betrieb und nicht beim Booten von Windows angeschlossen wird (bzw, ist).

Im Treiber ist alles richtig eingestellt?
Hast du mal einen neueren Treiber ausprobiert?

Hyperhorn am 22.01.2006 15:54 schrieb:
Klappt es auch nicht nach einem Neustart des PCs?
Bei mir funktioniert es z.B. nicht, wenn die Maus erst im Betrieb und nicht beim Booten von Windows angeschlossen wird (bzw, ist).

Im Treiber ist alles richtig eingestellt?
Hast du mal einen neueren Treiber ausprobiert?

hab den aktuellsten treiber (5.0.9.0) und n neustart hilft auch net...... ich weiß net, wenn ich taste 4 drück und mausrad dreh passiert einfach gar nix, ich hab die on the fly einstellung auch scho auf andre tasten umgelegt, etc.....
ich hab auch eingestellt das die on-the-fly-empfindlichkeit angezeigt wird.... ka warum des so ist

Auf http://www.razerzone.de/ steht folgendes: "On-The-FLY sensitivity can only be assigned to button 4."
Ein Umbelegen bringt deshalb wahrscheinlich nichts.
Keine Ahnung, warum das nicht klappt. :-(
Vielleicht kann dir der Hersteller per e-mail helfen?

Hyperhorn am 22.01.2006 16:27 schrieb:
Auf http://www.razerzone.de/ steht folgendes: "On-The-FLY sensitivity can only be assigned to button 4."
Ein Umbelegen bringt deshalb wahrscheinlich nichts.
Keine Ahnung, warum das nicht klappt. :-(
Vielleicht kann dir der Hersteller per e-mail helfen?

ok..... mal schaun....thx für deine Hilfe

Zurück