• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer DIAMONDBACK CAMELION ODER MAGMA

NICKNAME0grins0

Stille/r Leser/in
hi@all

welche soll ich nehmen!?!?

die camelion is 10-15€ teurer wieso´?

welche soll ich nehmen welche is besser!?

NICKNAME0grins0 am 27.01.2005 19:25 schrieb:
hi@all

keine von beiden ?

nimm ne einfache Logitech oder Microsoft Mouseman und gut ists.

XMasTree am 27.01.2005 19:32 schrieb:
NICKNAME0grins0 am 27.01.2005 19:25 schrieb:
hi@all

keine von beiden ?

nimm ne einfache Logitech oder Microsoft Mouseman und gut ists.

wieso!? die razer is 100000mal besser

NICKNAME0grins0 am 27.01.2005 19:34 schrieb:
wieso!? die razer is 100000mal besser

Sind zwar beide scheisse und du wirst dadurch auch kein uber-13373r n1 sk1LL haXx0r, aber die eine Maus hat 8 statt 7 Tasten :ugly:

Mehr Unterschiede hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gesehen.

-> http://www.pcp.ch/Speedlink-Razer-Diamondback-Camelion-1a12120159.htm
-> http://eshop.ravingplanet.de/computer/asin-B0006JK2LW-712918.html

voll nicht!!!!!die Logitech MX 510 ist die beste Maus für Zocker.aber wenn du gerne die Razer haben willst nimm die magma.die sieht besser aus!!

JuN1NaT0R am 27.01.2005 19:45 schrieb:
voll nicht!!!!!die Logitech MX 510 ist die beste Maus für Zocker.aber wenn du gerne die Razer haben willst nimm die magma.die sieht besser aus!!

Seh ich genau so, obwohl meine nächste maus Kabellos sein soll... vielleicht kauf ich mir das MX3000 sieht cool aus hat ne MX700

soweit ich dat weiß sind beide gleich, hab auch die magma, weil die einfach besser aussieht!!

hallo, an alle mx510 n00bs ... ich hab ne razer boomslang 2000 und wurde immer verhöhnt, weil ich auf unseren minni lans der einzige von 4 war, der ne kugelmaus hatte... (alle anderen mx510[2 blaue, eine grüne, eine rote *g*])

naja, dann war ich mal kurz aufm klo, und da der rechna vom freund (schleptop) zu war war, hat er sich an meinen gesetzt, und da weiter gezockt... ich hab ihm dann fluhen hören (während ich auf dem klo war) wie fickrig denn meine maus sei... als ich zurück war, saß er gebannt vor meinem rechner, und hatte die runde dominiert... und normalerweise is ehr nich so der übermäßige gamer...

naja, danach hätten die verhönungen ein ende, sie hatten eingesehen, dass es doch nen unterschied macht, ob 2000 dpi, oder 800 ^^

ich hab mir jetzt nen pca abo gehält, da gibts als prämie ne diamondback, mal schaun, ob die besser is als meine boomslang... des putzen, was ich bei der alle 2 tage mache muss nerft nämlich...
:-$

Fraggerick am 20.02.2005 20:36 schrieb:
hallo, an alle mx510 n00bs ... ich hab ne razer boomslang 2000 und wurde immer verhöhnt, weil ich auf unseren minni lans der einzige von 4 war, der ne kugelmaus hatte... (alle anderen mx510[2 blaue, eine grüne, eine rote *g*])

naja, dann war ich mal kurz aufm klo, und da der rechna vom freund (schleptop) zu war war, hat er sich an meinen gesetzt, und da weiter gezockt... ich hab ihm dann fluhen hören (während ich auf dem klo war) wie fickrig denn meine maus sei... als ich zurück war, saß er gebannt vor meinem rechner, und hatte die runde dominiert... und normalerweise is ehr nich so der übermäßige gamer...

naja, danach hätten die verhönungen ein ende, sie hatten eingesehen, dass es doch nen unterschied macht, ob 2000 dpi, oder 800 ^^

ich hab mir jetzt nen pca abo gehält, da gibts als prämie ne diamondback, mal schaun, ob die besser is als meine boomslang... des putzen, was ich bei der alle 2 tage mache muss nerft nämlich...

wenn du schon so ne verfick... boomslang hast dann gib gefälligst auch mit ner 2500er an amcht nämlich nen unterschied ob 2000 oder 2500 dpi!!

JuN1NaT0R am 21.02.2005 13:39 schrieb:
Fraggerick am 20.02.2005 20:36 schrieb:

wenn du schon so ne verfick... boomslang hast dann gib gefälligst auch mit ner 2500er an amcht nämlich nen unterschied ob 2000 oder 2500 dpi!!
also ich find nen unterschied von 500dpi is nich so gravierend, wie einer von 1200 dpi... und vonner 2500 hab ich noch nie was gehört, nur von der 2100...

und mir ner 2,50€ maus angeben iss nich, aber sie erbringt mehr als doppelt so gute leistungen, wie ne mx510, und naja... 35€ zu 2,50€ is scho nen harter kontrast... ^^

Im Moment würde ich keine RAZER nehmen , die macht Probleme mit den Treibern . Wenn einer ne Lösung hat , BITTE MELDEN !! :confused:

Zurück