• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer DeathAdder Chroma im Test [Anzeige]

pcgh_Spieleonkel

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer DeathAdder Chroma im Test [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Razer DeathAdder Chroma im Test [Anzeige]
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.482
Reaktionspunkte
6.351
Finds jetzt auch ein wenig komisch.
Da steht zwar [ANZEIGE], aber ist von nem Redakteur geschrieben.

Da stimmt die Trennung dann wohl nicht mehr ganz... zumindest in meinen Augen.
Aber ich wurde da schon oft als zu kleinlich betitelt.

:/
 

staplerfahrer

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
57
Komisch. Jetzt bin ich mir nicht 100% sicher ob Anzeige da stand oder nicht. Vielleicht sollte ich das nächste mal 'nen screenshot machen. Auf jeden Fall ist das immer scheiße wenn Redakteure auch noch die Anzeigen schreiben. Da fragt man sich ob man die in Zukunft überhaupt noch ernst nehmen kann. Ergo, wozu soll ich Geld für die PCG oder PCGH ausgeben?
 

LSD-Goat

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
222
Reaktionspunkte
47
Find ich jetzt auch komisch, da steht eindeutig [Anzeige] im Titel und der ganze Text liest sich auch so trotzdem siehts aus wie ein Test mit Bewertung. Wenn das aber eine Anzeige ist hat jemand Geld dafür gezahlt, ergo wäre das eine gekaufte Wertung...
 
Oben Unten