• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Copperhead vs. Razer Diomentback 3G---> Welche Besser?

F-L-O-W

Anfänger/in
Hy, ich suche eine neue Gamingmaus und mir is Razer einfach ins Auge gesprugen. Aber ich weis jetza leider nicht welche ich nehmen soll
Entweder die Copperhead oder die Diomentback 3G

Könnt ihr mir vll helfen bzw. Erfahrungsberichte schildern???

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Ich hab eine Razor Copperhead und bin damit sehr zufrieden, hatte noch nie Probleme oder sonst was in der Art mit der gehabt! Sie liegt gut und dir Hand und lässt sich super bedienen! Vom Preis her ist die Diamondback billiger, aber meiner Meinung nach wird die auch sehr gut sein!
Ein Unterschied ist ja nur das die glaubich 1600dpi hat und die Copperhead 2000dpi! Ich weiß grad nicht wie teuer die beiden sind, aber vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Erfahrungen hier zu und dann kannst du dir selber ein Bild machen welche du dir dann am Schluss holst!

Eine Copperhead hält nicht länger als 1Jahr, dann tritt der Doppelklick Fehler auf wenn du die Maus viel benutzt. Die Probleme kannst du auch bei Amazon und Alternate Bewertungen nachlesen.

Du musst dir bewusst sein das beide Mäuse nur für kleine Hände sind. Wenn du große Hände hast wirst du Schmerzen bekommen weil die Hand überhaupt nicht gestützt wird. Da musst du zur Death Adder oder G5 greifen.

Vom Sensor wirst du kaum unterschied merken ob Optisch, Laser oder Infarot. Ich hab eine MX518 eine Copperhead (mit Doppelklickfehler) und einen neue Death Adder. Merke kein Unterschied außer von der Ergonomie.

Zurück