• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Copperhead-Schlechte Ergonomie?

maggi71

Stille/r Leser/in
Hallo,

ich möchte mir diese Maus zulegen, bin aber etwas verunsichert bezüglich der Ergonomie.

In einigen Tests steht, dass sie sehr gut in der Hand liegt, andere Tester meinten, dass schon nach kurzer Zeit Ermüdungserscheinungen im Handbereich auftreten.

Würde meine Pranken eher als "mittelgroß" einstufen. Vielleicht gibt es ja einige Copperhead-Besitzer, die zu diesem Thema etwas staten können.

Viel Sonne

maggi71

Die Maus ist einfach zu flach.
Ich selber habe die Diamondback, würde sie aber nicht mehr nehmen.

Wahrscheinlich muss man 6 - 10 Jahre alt sein, damit die Hand angenehm aufliegen kann ;)

Bei mir liegt sie gut in der Hand und ich kann diese Maus nur wärmstens empfehlen.

maggi71 am 23.12.2005 23:26 schrieb:
Hallo,

ich möchte mir diese Maus zulegen, bin aber etwas verunsichert bezüglich der Ergonomie.

In einigen Tests steht, dass sie sehr gut in der Hand liegt, andere Tester meinten, dass schon nach kurzer Zeit Ermüdungserscheinungen im Handbereich auftreten.

Würde meine Pranken eher als "mittelgroß" einstufen. Vielleicht gibt es ja einige Copperhead-Besitzer, die zu diesem Thema etwas staten können.

Viel Sonne

maggi71

Wenn du die Möglichkeit hast in einen Saturn oder Mediamarkt oder ähnl. zu gehen, kannst du sie ja mal testen also im bezug auf Ergonomie, da liegen normalerweise ein paar ausgepackter herum. Ich persönlich finde, dass sie gar nicht angenehm in der Hand liegt.

Zurück