• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Copperhead postet eure erfahrungen

STALKER1986

Anfänger/in
Hey leute postet eure erfahrungen und meinungen zu der Maus ich schwanke derzeit noch zwischen der G5 von logitech und der Copperhead von Razer aber tendiere eher zur Razer vegen der Untergrundgeschichte die bei verschiedenen Zeitschriften bei der G5 bemängelt wird.

STALKER1986 am 05.01.2006 19:06 schrieb:
Hey leute postet eure erfahrungen und meinungen zu der Maus ich schwanke derzeit noch zwischen der G5 von logitech und der Copperhead von Razer aber tendiere eher zur Razer vegen der Untergrundgeschichte die bei verschiedenen Zeitschriften bei der G5 bemängelt wird.

ich kann nur was zu den diamondback und viper mäuse von razer sagen, weil ich ma welche von freunden in der hand gehabt und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht weil der tastendruck zu leicht war, da finde ich meine MX518 deutlich besser. abba kann natürlich sein das die copperhead in der hinsicht besser ist. und zur G5: sollte es nicht klappen mit dem untergrund kann man ja ein mousepad benutzten.

Ein-Mensch am 05.01.2006 19:38 schrieb:

ich kann nur was zu den diamondback und viper mäuse von razer sagen, weil ich ma welche von freunden in der hand gehabt und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht weil der tastendruck zu leicht war, da finde ich meine MX518 deutlich besser. abba kann natürlich sein das die copperhead in der hinsicht besser ist. und zur G5: sollte es nicht klappen mit dem untergrund kann man ja ein mousepad benutzten.
jo mousepad ist sowieso besser. Da man ja nur ein mousepad benutzt ist es ja egal ob die maus auf glas oder holz funktioniert hätte, solange sie bei dir geht.
Ich persönlich finde dass die von Logitech besser in der hand liegen, ausserdem ist man mit denen genauer, da die schwerer sind und man nicht über das ziel hinaussschiesst. Und der Tastenanschlagspunkt (oder wie das heisst) ist bei den Razern zu gering, man klickt manchmal ohne es zu wollen.

Ich kann die Razer Copperhead nur empfehlen. Sie sieht absolut geil aus^^ und ist äußerst präzise. Nebenbei kann man sogar mitten in Spielen die Präzision ändern (400 dpi, 800 dpi, 1200 dpi, 2000 dpi).
Und ich finde, dass sie perfekt in der Hand liegt.

Zurück