• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Copperhead Glide/Speed Taps

Shadow-Hunter

Anwärter/in
Hi

Kann mir jemand helfen ich suche eine Seite auf der ich passende oder die orginal oder einfach die besten Glide / Speed Taps für ne RaZer CoPPerhead bestellen kann ??

THX 4 Help

Hallo es wird doch irgendjemanden geben der sich schonmal Glide Taps bestellt hat also plz schickt mir nen link

Shadow-Hunter am 24.07.2006 11:00 schrieb:
Hallo es wird doch irgendjemanden geben der sich schonmal Glide Taps bestellt hat also plz schickt mir nen link

Glide Taps bringen nichts also vergiss sie. :hop:
Für die Orginalskates könntest du mal unter:fuergamer.de reinschauen.

Hyperglides für Razer Diamondback/ Copperhead

Shadow-Hunter am 24.07.2006 11:00 schrieb:
Ich kann die Hyperglides empfehlen, habe ich auf meiner Razer Diamondback aufgezogen. Sehr gutes Material, extrem gleitfreudig, lange Lebensdauer. Passen exakt, anscheinend auch auf die Copperhead. Können als Mausfüße verwendet oder über die Original-Füße geklebt werden(letzteres habe ich gemacht, da die Original-Füßchen zu flach und ziemlich schnell verkratzt waren)
http://www.esport-discount.de/version2.0/product_info.php?products_id=38&cPath=2&XTCsid=3f974e247f306c64b076bcd74e3678ac

Finger weg von Kleberfolien usw. die man zurechtschneiden muss wie z.B.: Mouseskatez.
Es empfielt sich auch ein Mousepad zu verwenden, welches eine feine, nicht zu raue Oberfläche hat.

Zurück