• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer Black Widow Ultimate 2014 Stealth Edition: Razers Leisetreters im Videotest

Hast mal wieder ein gutes Video gemacht Spielonkel. :top:
Wie wärs mal mit einem Video, in dem man die verschiedenen Tastaturtechniken erklärt?

Ja, war echt wieder top. Kein Blalbla sondern gute Erklärungen. Wenn da aber keine "normalen" Keycaps drauf passen macht das nur halb so viel Spaß. Ob das wirklich nötig war Razer?
Ein paar Infos zur Programmierbarkeit hätte ich mir noch gewünscht. Logitech bietet ja schon seit einiger Zeit sein LED SDK an. Leider kenne ich kein Spiel welches das benutzt. Stelle mir das aber schon cool vor.

Die farbige Beleuchtung bei Razer schreckt mich sowieso ab. Damit bleibt die G710+ meine Nummer 1.
Bin aber auf die Mechanischen mit RBG LED gespannt.

Zurück