Raytracing auf jeder Grafikkarte? Cryengine mit Raytracing-Demo auf Vega, Navi und Kepler ausprobiert

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Raytracing auf jeder Grafikkarte? Cryengine mit Raytracing-Demo auf Vega, Navi und Kepler ausprobiert gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Raytracing auf jeder Grafikkarte? Cryengine mit Raytracing-Demo auf Vega, Navi und Kepler ausprobiert
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
518
Reaktionspunkte
107
Super Video, danke. Werde mir die Demo mal laden und sehen was meine 1070er so schaft.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Am Ende sieht man aber das die RTX schon noch deutlich mehr FPS liefert.

Aber freut mich, wäre schön wenn man auch mit einer 1070 demnächst Raytracing in Spielen haben könnte.
 
Oben Unten