• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rayman Origins: Die PC-Version im Video-Test - So gut ist das 2D-Jump 'n' Run

Ist es wirklich wahr, dass dieses Ubisoft-Spiel DRM-frei erscheint? Oder ist das wieder nur eine Lüge von Ubi?

Eigentlich wollte ich heuer Schluß machen mit den Games, da ich bereits ohenhin so viele habe. Doch bei Rayman Origins kam ich einfach als alter Jum`n`Run-Liebhaber nicht vorbei - denn dies ist weiterhin nicht irgendein Jump`n`Run. Diese Spielegattung hat es mir einfach zu sehr angetan. Es ist definitiv DRM-frei von wegen UBI Launcher - den gibt es hier nicht. Habs grab bei Steam ertanden udn schon gespielt. Die Installation und der Start gehen hyperflott und unkompliziert. Keine Registriererei - kein Nichts, nur purer Spielspass.
Danke für dieses tolle Game. Selten habe ich beim Spielen so viel schmunzeln und auch lachen müssen. Und dieses Spiel zeigt, dass die PC-Spielewelt noch nicht seelich tot ist, und es auch andere Games als Call Of Cutys gibt. Jedem das Seine, und das ist gut so.

Also bitte k a u f t Rayman Origins brav - damit noch viele solche tollen Titel DRM-frei erscheinen. es ist jeden Cent wert.

Zurück