Raven's Cry: Gameplay-Trailer zum Piraten-Abenteuer

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.037
Reaktionspunkte
5.497
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Gameplay-Trailer zum Piraten-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Raven's Cry: Gameplay-Trailer zum Piraten-Abenteuer
 
S

smooth1980

Guest
Soll das ein Vollpreisspiel werden ? Ich hoffe nicht.Nach dem Trailer würde Ich ehrlich gesagt keinen 5er dafür ausgeben.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
458
Reaktionspunkte
114
Freu mich schon auf meine 78€ teure Treasure Chest Edition. :)

 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.370
Reaktionspunkte
5.783
Ort
Tief im Odenwald
bis du wirklich so überzeugt von den qualitäten des spiels?

...also ich habe da auch so meine Zweifel. Die Topware-Titel sind zwar nie *wirklich* schlecht, fühlten sich aber bislang immer wie eine billig(er)e Kopie an, zusammengeschustert aus Versatzstücken erfolgreicher Titel. Für meinen Geschmack immer etwas zu generisch, zu "seelenlos".
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
458
Reaktionspunkte
114
bis du wirklich so überzeugt von den qualitäten des spiels?

Auch wenn ich auf das Spiel gespannt bin. Wie es wird weiß ich nicht.
Aber ich weiß das die CE aufgrund ihres Inhalts, gut zu meinen anderen rund 100+ Collectors Editions passen wird ;)
 
Oben Unten