wiedewurst
Anfänger/in
Hi,
ich habe vor mein Zimmerchen ein bischen anders ein zu richten und neue Sachen zu kaufen. So nun habe ich nur ein Problem... ich weiss nicht wie ich wo alles unterbringen soll. Und da dachte ich fertigst du mal ne Zeichnung an... da ich nun aber so vom PC abhängig bin
dachte ich an ein freeware Program mit dem ich mein Zimmer erstmal aufzeichnen könnte... die Möbel müssen ja gar net rein nur da mit ich erstmal einen Grundriss (am besten 3d) von meinem Zimmer habe. Wenn das auch mit Progs geht die ich vielleicht habe(paint etc.) wäre es nett wenn mir einer sagt wie ich das wo mache... danke!!!
Mfg Wiedewurst
ich habe vor mein Zimmerchen ein bischen anders ein zu richten und neue Sachen zu kaufen. So nun habe ich nur ein Problem... ich weiss nicht wie ich wo alles unterbringen soll. Und da dachte ich fertigst du mal ne Zeichnung an... da ich nun aber so vom PC abhängig bin
dachte ich an ein freeware Program mit dem ich mein Zimmer erstmal aufzeichnen könnte... die Möbel müssen ja gar net rein nur da mit ich erstmal einen Grundriss (am besten 3d) von meinem Zimmer habe. Wenn das auch mit Progs geht die ich vielleicht habe(paint etc.) wäre es nett wenn mir einer sagt wie ich das wo mache... danke!!!Mfg Wiedewurst

.gif)