• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rassiger Western-Ego-Shooter als Vollversion gratis mit PC Games 11/14 / Jetzt Videos ansehen!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rassiger Western-Ego-Shooter als Vollversion gratis mit PC Games 11/14 / Jetzt Videos ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rassiger Western-Ego-Shooter als Vollversion gratis mit PC Games 11/14 / Jetzt Videos ansehen!
 
Der Freischalt Code funktioniert bei mir nicht! Ich habe es mehrmals versucht. Auch habe ich auf Groß und Kleinschreibung so wie das Minuszeichen.

Was soll ich jetzt machen? Ist mein Wochenende jetzt im Eimer?
 
Der Freischalt Code funktioniert bei mir nicht! Ich habe es mehrmals versucht. Auch habe ich auf Groß und Kleinschreibung so wie das Minuszeichen.

Was soll ich jetzt machen? Ist mein Wochenende jetzt im Eimer?

Hast du denn deinen Code hier auf der PC Games Seite eingelöst? Da musst du auf die Seite PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! gehen, dein Spiel auswählen, den Code aus dem Heft eingeben und dann bekommst du erst deinen Key zum Aktivieren auf Steam.
 
Ja, habe ich. Auch dort kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte es zu erst über Steam versucht.
 
Zurück