Rare: "Ein großes Jahr für Rare" - Komponist deutet Neuigkeiten von Entwickler-Legende an

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
979
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: "Ein großes Jahr für Rare" - Komponist deutet Neuigkeiten von Entwickler-Legende an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rare: "Ein großes Jahr für Rare" - Komponist deutet Neuigkeiten von Entwickler-Legende an
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Rare ist schon lange tot.
Sie sollten aufhören die Leiche noch weiter zu schänden.
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
496
Aber schön wäre es doch, wenn neue Talente vom jetzigen Rare so manch alte Spieleserie wiederbeleben könnte.
Ich zumindest hätte nichts gegen ein beispielsweise neues Perfect Dark ​. :X
 
H

Herr-Semmelknoedel

Guest
Das wäre echt was feines, wenn wieder ein Kracher käme, in den 90ern haben sie die wohl besten 3D Jump n Runs aller Zeiten gemacht, heute ist das Genre quasi tot. Wenn Rare damit ein Comeback feiert, endlich ein Banjo-Threeie :X
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Oder wenn das eine Arie für einen singenden Kackhaufen wäre.
 

ToBer701

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Bin ich eher pessimistisch gestimmt, am Ende kommt wieder sowas raus wie bei Killer Instinct.
 
Oben Unten