• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Raptor-Gaming M3 Laser zu empfehlen?

Crytik

Anwärter/in
Hi,
Ich habe immoment ein Genius Set als tastatur und Maus(Ergomedia R800). Da ich aber gerne besser zocken würde wollte ich frfagen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit der Raptor-Gaming M3 Laser gemacht hat.
Da diese einen guten Preis hat.

MfG Crytik

Crytik am 19.04.2008 12:47 schrieb:
Hi,
Ich habe immoment ein Genius Set als tastatur und Maus(Ergomedia R800). Da ich aber gerne besser zocken würde wollte ich frfagen ob jemand von euch gute Erfahrungen mit der Raptor-Gaming M3 Laser gemacht hat.

MfG Crytik

Ich kann nur saegn, das ich die Raptor Gaming M2 habe und die kann ich keineswegs empfehlen. Die verarbeitungs ist billig, das Mausrad war nach 4 Monaten kaputt und auch sonst ist es nix besonderes. Ich glaube kaum das die M3 ne bessere Verarbeitung hat. Greif lieber zu Razer, Logitech, Microsoft,... ( Markenhersteller)

Wehce maus würdest du mir denn empfehlen? Ich möchte net allzuviel geld ausgeben, daher ist mir das Preis/Leistungsverhältniss wichtig.Allerdings möchte ich auch nicht Mist haben

Crytik am 19.04.2008 12:47 schrieb:
Hi,

MfG Crytik

Ich denke mal, dass du mit dem guten preis die ZackZack - Aktion von Alternate meinst oder?
Ab und zu gibt es da wirklich sehr gute Ware sehr günstig, aber in diesem Fall reicht es schon sich mal die Bewertungen bei Alternate zu der Maus durchzulesen! :hop:

Die M3 ist eine sehr gute Maus. Ich habe nur positives über sie gehört.
Man muss einfach mit seiner Peripherie vorsichtiger Umgehen und sauber halten, dann geht auch nichts kaputt.

Ich möchte mir nicht nur eine neue maus sondern auch eine neue Tastatur holen.
Also ich habe ca. 70€ zur verfügugn + bis -. Also kennt jemand Maus UND Tastatur für diesen preis?(können vllt. bei guter ware 80€ sein)

Crytik am 19.04.2008 20:59 schrieb:
Ich möchte mir nicht nur eine neue maus sondern auch eine neue Tastatur holen.
Also ich habe ca. 70€ zur verfügugn + bis -. Also kennt jemand Maus UND Tastatur für diesen preis?(können vllt. bei guter ware 80€ sein)

eine G11 und eine Logitech MX1000 bzw Logitech G5 Refresh.

Eine Raptor-Gaming M3 kostet schon 80 €

Maus:
http://geizhals.at/deutschland/a314113.html
oder
http://geizhals.at/deutschland/a139329.html

Tastatur:
http://geizhals.at/deutschland/a212795.html

Vor allem die Sidewinder hat mich überrascht, ist echt ne klasse Gamer-Maus.

Danke ich denke das reicht an Tipps

Vielen Dank Crytik

P.s.: Die Raptor-Gaming m3 kostet 30€, die m3 platinum kostet 80€

Ich habe doch noch ne frage :$
Die MX518 ist in den Testberichetn sehr gut ausgefallen, aber sie hat keine Laserabtastung. Ist dies eine große Schwäche oder spielt das keine rolle

Crytik am 20.04.2008 09:24 schrieb:
Ich habe doch noch ne frage :$
Die MX518 ist in den Testberichetn sehr gut ausgefallen, aber sie hat keine Laserabtastung. Ist dies eine große Schwäche oder spielt das keine rolle
...das spielt imo keine Rolle, zumindest nicht bei der MX518. Die is nach wie vor super und bedenkenlos zu empfehlen.

Zurück