• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Raptor Gaming H1

Levar

NPC
Hallo

sagt mal kennt einer von euch das Raptor Gaming H1 Headset? Wie gut ist es den? Ich habe gehört das es 7.1 nur simulieren soll? Funktioniert das gut? Mir gefällt nämlich das Medusa 5.1 nicht so gut, da die Bäse sehr schwach sind.

Soweit erstmal,

Grüße Levar

Levar am 02.03.2006 10:37 schrieb:
Hallo

sagt mal kennt einer von euch das Raptor Gaming H1 Headset? Wie gut ist es den? Ich habe gehört das es 7.1 nur simulieren soll? Funktioniert das gut? Mir gefällt nämlich das Medusa 5.1 nicht so gut, da die Bäse sehr schwach sind.

Soweit erstmal,

Grüße Levar

Was es taugt kann ich dir nicht sagen. Aber erklär mir mal wofür man bei einem Headset 7.1 braucht!!

PS: wenn du Klang willst wirst du wohl an einem Sennheiser nicht vorbei kommen. Meine Erfahrung!

ripitall am 02.03.2006 13:06 schrieb:
Levar am 02.03.2006 10:37 schrieb:
Hallo

Soweit erstmal,

Grüße Levar
Also ich hab das Medusa und bei den schwachen Bässen muss ich wieder sprechen. Hab die Non USB Variante und an ner Audigy angeschlossen mit den richtigen Einstellungen der Soundkarte vibriert das Ding sogar. Quasi Force Feeback :-D
Das mit dem H1 ist richtig. Es simuliert nur 7.1. Zu dem musst du die USB Karte dazu verwenden. Unabhänging davon kenn ich keine Spiele die mehr als 5.1 unterstützen.
Und für Filme ist ein Headset immer eine schlechtere Wahl als ein Lautsprechersystem.
Als alternative gibts noch von Zalmann ein das auch sehr gut sein soll. Mic muss man aber extra kaufen.

Zurück