• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RaphNEX evolution Clan sucht neue member für CS (CSS)

drischek

NPC
Registriert
11.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
RaphNEX evolution Clan sucht neue member für CS (CSS)

Wir brauchen neue Member ist nicht so wichtig wie skill ist , hauptsache man ist oft online ! Mit dem skill kriegen wir schon hin :-) . Wir haben einen ts2 Server und bald bestellen wir Cs Server . unsere HP lautet www.evo-fraggers.de . Wenn ihr in den clan Joinen wollt dann schreibt erst ins Forum unter dem Thema "MEMBERSUCHE" . Für den fall der Fälle wenn ihr nicht klar kommt :-P dann schreibt zu mir drischek@yahoo.de oder über icq 313410745 . WIR HEIßEN ALLE HÄRZLICH WILKOMMEN :D :D :D !!!
 
AW: RaphNEX evolution Clan sucht neue member für CS (CSS)

drischek am 11.01.2005 21:43 schrieb:
Wir brauchen neue Member ist nicht so wichtig wie skill ist , hauptsache man ist oft online ! Mit dem skill kriegen wir schon hin :-) . Wir haben einen ts2 Server und bald bestellen wir Cs Server . unsere HP lautet www.evo-fraggers.de . Wenn ihr in den clan Joinen wollt dann schreibt erst ins Forum unter dem Thema "MEMBERSUCHE" . Für den fall der Fälle wenn ihr nicht klar kommt :-P dann schreibt zu mir drischek@yahoo.de oder über icq 313410745 . WIR HEIßEN ALLE HÄRZLICH WILKOMMEN :D :D :D !!!
herzlich wird mit "e" geschrieben. ansonsten schönen tag noch ich geh jetzt nen kaffee trinken.
 
Zurück