• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rammstein und der Völkerball!

Lupold

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Rammstein und der Völkerball!

Hallo ihr Lieben!
Das soll jetzt keine Werbung sein oder sowas^^Aber als ich letztens so
durch unsern Marktkauf schlenderte nach Ausschau auf ein Game was
billiger ist als die Neuerscheinungen fand ich mich plötzlich in der Musik
Abteilung und hatte Rammsteins Völkerball in den Händen!Weiss der Teufel warum kein Spiel mehr sondern Musike^^Hab es gekauft und bin im Moment süchtig nach der DVD^^Jetzt meine Frage.Habt ihr sowas auch schonmal erlebt das ihr was anderes im Korb hattet als ihr eigentlich wolltet und gedacht habt .Geil^^

Gruss Lupold!
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

das kenne ich, passiert mir auch immer sehr häufig...
letzten wollte ich ne neue hose kaufen, konnte aber keine gute finden und auf dem weg nachhause hatte ich plötzlich immer tshirts / polohemden und musik in der tüte...
besonders musik kaufe ich eigentlich immer wenn ich denn in der stadt bin da ich da beim stöbern immer irgendwie hängen bleibe

aber ich bereuhe nix ;)
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

ds ist ja eines der konzepte, dass die auch käufer "anlocken" und die dann mehr kaufen, als sie vorhatten. wärst du in nen reinen games-laden gegangen wäre dir das nciht passiert - wobei "passiert", naja, es ist ja nix schlechtes, oder? ;)


ps: "der" völkerball? ist der titel wirklich im sinne "tanzfest der völker" gemeint? völkerball ist ja eigentlich ein spiel...
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

Herbboy am 07.06.2007 14:03 schrieb:
ds ist ja eines der konzepte, dass die auch käufer "anlocken" und die dann mehr kaufen, als sie vorhatten. wärst du in nen reinen games-laden gegangen wäre dir das nciht passiert - wobei "passiert", naja, es ist ja nix schlechtes, oder? ;)


ps: "der" völkerball? ist der titel wirklich im sinne "tanzfest der völker" gemeint? völkerball ist ja eigentlich ein spiel...
Also im Titel der DVD ist kein Artikel. Aber das ist doch bei Rammstein immer so - eindeutig zweideutig ;)
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

Lupold am 07.06.2007 11:21 schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Das soll jetzt keine Werbung sein oder sowas^^Aber als ich letztens so
durch unsern Marktkauf schlenderte nach Ausschau auf ein Game was
billiger ist als die Neuerscheinungen fand ich mich plötzlich in der Musik
Abteilung und hatte Rammsteins Völkerball in den Händen!Weiss der Teufel warum kein Spiel mehr sondern Musike^^Hab es gekauft und bin im Moment süchtig nach der DVD^^Jetzt meine Frage.Habt ihr sowas auch schonmal erlebt das ihr was anderes im Korb hattet als ihr eigentlich wolltet und gedacht habt .Geil^^

Gruss Lupold!

Das passiert mir immer :-D Wenn ich mir was kaufen will, das gewünschte dann aber orginal 2e zu teuer ist, einfach was anderes holen^^.
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

Das kenn ich vor allem aus Vancouver. Ich war dort genau 2x in einem Musikladen, weil ich mich einfach ein wenig umsehen wollte und mich vor allem der preisliche Unterschied zur Schweiz interressierte.
Im ersten Laden waren mir sämltiche CD's entweder zu teuer oder das was ich suchte hatten sie gar nicht erst im Sortiment.... bis ich auf einen weiteren Laden stiess. Ich ging dort einfach mal hinein um zu gucken was es denn so neues gibt, was ich denn daheim irgendwann dann mal kaufen könnte (ich hatte eh keinen CD-Player dabei, bloss MiniDisc). Tjo, bis ich dann irgendwann auf 3 prall gefüllte Regale stiess welche mit "Punk/Ska/Alternative" beschrieben waren... und ehe ich mich versah, bin ich mit 6 neuen CDs nach Haus gewackelt :-D
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

bumi am 07.06.2007 18:08 schrieb:
... und ehe ich mich versah, bin ich mit 6 neuen CDs nach Haus gewackelt :-D
Kann ich noch toppen. Ich bin mal in den Media Markt um mir eine neue CD zu holen. Auf dem Weg zum Blackmusik-Regal liess ich meinen Blick durch den Laden schweifen und entdeckte ein Regal namens CD Angebote. Ich hab mir eigentlich nichts erwartet ausser Schlager und Volksmusik. War auch zu 90% so aber ich hab mal ein bisschen gegraben und ... naja, nach einer halben Stunde bin ich mit ca. 12 CDs für zwischen 1 und 3 € pro Stück nach Hause gewackelt. :-D

SSA
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

Hi!

Is der Mutter meines Kumpels bei Aldi mal passiert. Die wollte eigentlich nur Milch für den Kaffee kaufen, hat aber den neuen Aldi-PC gesehen und den gleich mitgenommen :B

Tja....würde sie das Zeug schwarz saufen wär ihr das net passiert!

Greetz
 
AW: Rammstein und der Völkerball!

Sowas ist mir nur einmal passiert, als ich noch bei der Bundeswehr war. Ich bin mit einigen Kameraden in die Stadt zum Einkaufen gefahren, weil ich dringend noch Duschgel brauchte - meins war schon so gut wie leer. Als wir wieder in der Kaserne waren, habe ich mich gewundert, warum ich nur Chipse und Haribo-Zeugs gekauft hatte... :S :B
 
Zurück