OldShatterhand
VIP
das Ding wird ne Gurke.

Aber Rambo wirkt auch wie auf einem Intel Pentium II unter WIN 98.Also, so magamies find ich die Grafik gar nicht ^^ klar, es ist kein BF3, aber es ist doch völlig okay - stellt sich die Frage nach der Spielbarkeit, Story - und dem Preis
NUr Rambo selbst sieht aus wie... glänzender Teig oder so... Aber so ist das halt, wenn man sich am AKTUELLEN Original orientiert und nur die Falten weglässt![]()

Mit großer Spielekost ist vermutlich nicht zu rechnen: Das Spiel wird als First-Person-Shooter mit "fixed perspective" beschrieben - im besten Fall ist man wohl also auf Schienen unterwegs wie in klassischen Arcade-Fadenkreuzfestivals á la Virtua Cop oder Time Crisis. Das für das Spiel zuständige Studio Teyon hat bisher zudem eher mit Casual- und Günstigware auf sich aufmerksam gemacht. Laut Reef wird man bekannte Szenen aus den ersten drei Rambo-Filmen nachspielen können.
Naja, bei John Rambo war es eine absolut grenzenlos tiefgründige Story mit hoher Aussagekraft fürs Leben: christliche Nächstenliebe und Pazifismus sind für'n Arsch - los, Pater: ans MG und los geht's!Bis auf Rambo 1 gabs bei den Rambo Teilen keine Story. Nur Krachen und Aufmischen und schwachsinnige Sprüche. Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau.![]()
Lebe für nichts - oder stirb für etwas! 

Ich dachte das sollte echten Matsch darstellen... Oder etwa nicht ?!Besonders diese matschigen Texturen ab Minute 1:20 ... unfassbar!![]()
![]()

Thank you Mr Obvious!Ich dachte das sollte echten Matsch darstellen... Oder etwa nicht ?!![]()

Ach, du warst der eine Käufer?Ne sorry, mein Budget für Trashtitel ist nun durch Ride to Hell aufgebraucht.![]()

Ach, du warst der eine Käufer?![]()

Ne sorry, mein Budget für Trashtitel ist nun durch Ride to Hell aufgebraucht.![]()

.gif)
Masochistisch veranlagt?![]()

Ich hab es natürlich nicht gekauft, aber wenn das Spiel in 1-2 Wochen nur noch 10 Euro kostet, wird es meine nächste Geschenkidee für meine Liebsten.![]()

Was haben dir deine Liebsten angetan dass du sie so bestrafen musst![]()
![]()

Meiner Liebsten schenke ich dieses Spiel ganz sicher nicht.Also, bei "Liebste" und "Geschenkidee" würd ich mir unter "Ride to hell" was DEUTLICH schöneres als dieses Schundgame vorstellen...![]()