OldShatterhand
VIP
das Ding wird ne Gurke.
Also, so magamies find ich die Grafik gar nicht ^^ klar, es ist kein BF3, aber es ist doch völlig okay - stellt sich die Frage nach der Spielbarkeit, Story - und dem Preis
NUr Rambo selbst sieht aus wie... glänzender Teig oder so... Aber so ist das halt, wenn man sich am AKTUELLEN Original orientiert und nur die Falten weglässt
Mit großer Spielekost ist vermutlich nicht zu rechnen: Das Spiel wird als First-Person-Shooter mit "fixed perspective" beschrieben - im besten Fall ist man wohl also auf Schienen unterwegs wie in klassischen Arcade-Fadenkreuzfestivals á la Virtua Cop oder Time Crisis. Das für das Spiel zuständige Studio Teyon hat bisher zudem eher mit Casual- und Günstigware auf sich aufmerksam gemacht. Laut Reef wird man bekannte Szenen aus den ersten drei Rambo-Filmen nachspielen können.
Naja, bei John Rambo war es eine absolut grenzenlos tiefgründige Story mit hoher Aussagekraft fürs Leben: christliche Nächstenliebe und Pazifismus sind für'n Arsch - los, Pater: ans MG und los geht's! Lebe für nichts - oder stirb für etwas!Bis auf Rambo 1 gabs bei den Rambo Teilen keine Story. Nur Krachen und Aufmischen und schwachsinnige Sprüche. Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau.
Ich dachte das sollte echten Matsch darstellen... Oder etwa nicht ?!Besonders diese matschigen Texturen ab Minute 1:20 ... unfassbar!
Thank you Mr Obvious!Ich dachte das sollte echten Matsch darstellen... Oder etwa nicht ?!
Ach, du warst der eine Käufer?Ne sorry, mein Budget für Trashtitel ist nun durch Ride to Hell aufgebraucht.
Ach, du warst der eine Käufer?
Ne sorry, mein Budget für Trashtitel ist nun durch Ride to Hell aufgebraucht.
Masochistisch veranlagt?
Ich hab es natürlich nicht gekauft, aber wenn das Spiel in 1-2 Wochen nur noch 10 Euro kostet, wird es meine nächste Geschenkidee für meine Liebsten.
Was haben dir deine Liebsten angetan dass du sie so bestrafen musst
Meiner Liebsten schenke ich dieses Spiel ganz sicher nicht.Also, bei "Liebste" und "Geschenkidee" würd ich mir unter "Ride to hell" was DEUTLICH schöneres als dieses Schundgame vorstellen...