• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game - Debüt-Trailer mit explosiven Spielszenen

Also, so magamies find ich die Grafik gar nicht ^^ klar, es ist kein BF3, aber es ist doch völlig okay - stellt sich die Frage nach der Spielbarkeit, Story - und dem Preis :-D

NUr Rambo selbst sieht aus wie... glänzender Teig oder so... Aber so ist das halt, wenn man sich am AKTUELLEN Original orientiert und nur die Falten weglässt :B

DX 3. Meine Fresse. Ride to Hell war leider schon ein Rohrverrecker. Eigentlich schade um ein Sons of Anarchy für PC. :( Aber Rambo wirkt auch wie auf einem Intel Pentium II unter WIN 98.

Also, so magamies find ich die Grafik gar nicht ^^ klar, es ist kein BF3, aber es ist doch völlig okay - stellt sich die Frage nach der Spielbarkeit, Story - und dem Preis :-D

NUr Rambo selbst sieht aus wie... glänzender Teig oder so... Aber so ist das halt, wenn man sich am AKTUELLEN Original orientiert und nur die Falten weglässt :B

Bis auf Rambo 1 gabs bei den Rambo Teilen keine Story. Nur Krachen und Aufmischen und schwachsinnige Sprüche. Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau. :-D

Falls das Spiel wirklich noch so ist, wie vor 1 Jahr beschrieben, dann wird das alles andere als ein Hit: Rambo: The Video Game: Erste Bilder & Infos ((PC)) - 4Players

Mit großer Spielekost ist vermutlich nicht zu rechnen: Das Spiel wird als First-Person-Shooter mit "fixed perspective" beschrieben - im besten Fall ist man wohl also auf Schienen unterwegs wie in klassischen Arcade-Fadenkreuzfestivals á la Virtua Cop oder Time Crisis. Das für das Spiel zuständige Studio Teyon hat bisher zudem eher mit Casual- und Günstigware auf sich aufmerksam gemacht. Laut Reef wird man bekannte Szenen aus den ersten drei Rambo-Filmen nachspielen können.

Bis auf Rambo 1 gabs bei den Rambo Teilen keine Story. Nur Krachen und Aufmischen und schwachsinnige Sprüche. Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau. :-D
Naja, bei John Rambo war es eine absolut grenzenlos tiefgründige Story mit hoher Aussagekraft fürs Leben: christliche Nächstenliebe und Pazifismus sind für'n Arsch - los, Pater: ans MG und los geht's! :-D Lebe für nichts - oder stirb für etwas! :S

Rambo an sich könte ein sehr gutes Spiel werden. Sie hätten es 3rd action und stealth machen sollen. Mit einer über miesen Grafik und Spielmechanik.... Am besten wäre es wenn Ubisoft dan die Erfahrung mit Splinter Cell habe oder Rockstar Games ein Rambo open world machen würden. Das wäre so mies.

Ich dachte Sly hatte sich erst später gewissen Schönheitsoperationen unterzogen gehabt... :)

Was haben dir deine Liebsten angetan dass du sie so bestrafen musst :finger: :B

Also, bei "Liebste" und "Geschenkidee" würd ich mir unter "Ride to hell" was DEUTLICH schöneres als dieses Schundgame vorstellen... :S

Der Aufmacher dieses Tests http://www.onlinewelten.com/games/v...retribution-im-gnadenlosen-video-test-122041/ ist auch genial: "Mit großen Versprechungen an den Start gegangen bleibt Ride to Hell: Retribution vor allem als eines in Erinnerung: Als großes Verbrechen."

Zurück