Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben denn alle Riegel gleiche Mhz + Latenzen?
Ansonsten wird es auch so gehen. Dann ist das nur die Angabe, die die schnelleren brauchen.
Aber es wird eh alles auf den langsamsten Ram angeglichen. Das wäre dann also kein Problem.
Poste am besten mal die Links oder die Spezifikationen von dem Ram den du hast und den du kaufen willst
von den CL würde der neue sich dann halt auf CL5 umstellen. aber wegen der volt.... da weiß ich nicht, ob das klappt. kann sein, dass der die höhere spannung nur WEGEN der besseren CL braucht, aber bei CL5 auch mit den volt wie dein value auskommt.
von den CL würde der neue sich dann halt auf CL5 umstellen. aber wegen der volt.... da weiß ich nicht, ob das klappt. kann sein, dass der die höhere spannung nur WEGEN der besseren CL braucht, aber bei CL5 auch mit den volt wie dein value auskommt.
So ist es doch immer. Standard, wenn der Ram nicht erkannt wird läuft 400er er doch immer mit 5-5-5-18 und 333 oder 400Mhz und 1,8V.
Denke ich zumindest :-o
Aber das ist ja eigentlich nicht das Problem.
Da du ja Ram mit 5-5-5-18 Latenzen hast wird der neue (egal welches), sowieso "runtergetaktet" und läuft dann auch mit 5-5-5-18 und dem gleichen Takt. Du merkst also nichts, von den besseren Latenzen/höherem Takt.
Such also am besten Ram mit den gleichen Latenzen, gleichem Takt, gleicher Spannung und gleicher größe.
Da müsste genügend Auswahl sein und günstiger ist 5er-Speicher auch als der mit 4er Latenzen.